Galaxy S8 Lautstäken Störung

S
S.
User
HALLO,
Mein neues Smartphone Galaxy S8 stellt sich ständig von alleine auf LAUTLOS. Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank im voraus. :)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
HALLO,
Mein neues Smartphone Galaxy S8 stellt sich ständig von alleine auf LAUTLOS. Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank im voraus. :)

Hallo Schäfer,
ich habe mal deine beiden Threads zusammengelegt. Sie handeln ja vom gleichen.
Kannst du ausschließen, dass du auf die Leiser-Taste kommst?

Nein , ich verwende weder die genannte App noch habe ich etwas umgestellt.

Du schreibst das du dein Galaxy S8 neu hast. Hast du von deinem alten Smartphone eine Sicherung erstellt, auch der Einstellungen, und diese Sicherung auf dein Galaxy S8 übertragen bzw. direkt mit z.B. Smart Switch Einstellungen und Daten übertragen?
Dann solltest du die Daten (Bilder, Fotos usw.), keine Einstellungen, manuell sichern, dein Galaxy S8 auf Werkseinstellung zurücksetzen und die Daten manuell wieder aufspielen.

Similar threads

R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
172
D
P
Hallo. Mein Galaxy S8 friert sröndig ein. Es hat so angefangen das es ständig neu gestartet hat. Da habe ich alles auf Werkseinstellung zurück gestellt was aber auch nichts genutzt hat. Danach habe ich diese wipe recorvery (oder so ähnlich geschrieben) durchlaufen lassen, aber da frierte das...
Antworten
12
Aufrufe
188
E
B
Hi, das Galaxy S8 hat offensichtlich kein Android 10 mit One Ui 2 bekommen. Nun bekomme ich mittlerweile auch keine Sicherheitspatches mehr.Nun meine Frage: Warum genau stellt der Milliarden-Konzern Samsung nicht ein paar mehr Android Versionen für das Galaxy S8 (Und auch allen anderen Galaxy...
Antworten
9
Aufrufe
154
B
R
Hallo an Alle, ich habe gestern das neue Sicherheitsupdate auf mein Galaxy S8 geladen und seit dem ist das Handy unbrauchbar. Es stürzt alle 2 bis 3 Minuten ab und startet neu. Wie bekomme ich das Gestrige Update wieder vom Handy? Danke im Voraus 537938
Antworten
26
Aufrufe
319
J
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
196
A
Zurück
Oben