GALAXY S8 Markenmehwert aktion Unfair

P
p.
User
Warum wird bei der markenmehrwert Aktion nur das Arctic Silber belohnt???
Ich habe mir am 26. Das Midnight back geholt weil mir das silberne nicht gefallen hat...und jetzt werde ich ausgeschlossen von diesen EXTRA?
FINDE ICH BISSL DOOF!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Moin,
stimmt. Das ist unfair. Und zwar allen anderen Smartphone-Käufern gegenüber... ;)
Das ist vermutlich ne Marketing Aktion um den Verkauf der Artic Silver Versionen anzukurbeln, damit alle produzierten Geräte auch verkauft werden.

Hallo pidimarx,
ich stehe gerade auf dem Schlauch. :robotfrustrated: Welche Aktion meinst du?

Ist das die Aktion mit der induktiven Schnellladestation und der 64GB Speicherkarte?
Laut Anzeige kann man unterschiedliche Farbmodelle bis zum 26.10.2017 registrieren.
Registrierung bei Markenmehrwert
Samsung Galaxy S8 Artic Silver
Samsung Galaxy S8 Midnight Black
Samsung Galaxy S8 Orchid Grey
Samsung Galaxy S8 Rose Pink

Ja genau diese ....
Man wird dann zu markenmehrwert weitergeleitet.
Das habe ich als Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr P.....,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Premium Produktes Samsung Galaxy S8 Midnight Black mit der Vorgangsnummer 061017-5309086.
Leider nimmt diese aktuell an keiner Aktion teil und Sie können hierfür somit keinen Mehrwert beantragen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Premium Produkt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr marken mehrwert Team

Kurios
Es werden ja 4 verschiedene Farbmodelle des S8 zur Registrierung angezeigt. Sieht man ja auch in dem Link von mir. Das ist ja eine Seite von Markenmehrwert
Da sollte ein Moderator nähere Infos zu rausfinden.
Oder du wendest dich mal an die Hotline 06196 77 555 66
P.S. Lösch mal deinen Namen aus deinem Post.

Ja finde ich auch....
Es war erstmal nur das arctic Silver auszuwählen. Deswegen hab ich mich gewundert. Erst als ich meine Emei eingegeben habe kann das Midnight.
Und kurz danach die Mail...

Hallo pidimarx,
ich habe mit Markenmehrwert Rücksprache gehalten und kann dir sagen, dass es definitiv nicht an der Farbe deines Gerätes liegt. Außerdem wird dein Fall gerade nochmal von den Kollegen vom Aktionsssuport geprüft.
Wie Urlaub ja schon geschrieben hat, nehmen alle Farbvarianten bei der Aktion teil. Es kommt eben nur darauf an, dass es sich bei dem Smartphone um ein teilnehmendes Aktionsgerät handelt. Eine Auflistung aller teilnehmenden Modelle findest du in den Teilnahmebedingungen.
Viele Grüße

Hallo judithH,
Vielen Dank.
Das Gerät wurde am 26. Gekauft also am Start der Aktion. Rechnung würde ja beigefügt. Ich habe gerade nochmal auf meinen mmw ACC geschaut. Ich habe versehentlich kaufdatum 25. Eingegeben das wird der Grund sein. Aber wie gesagt Rechnung liegt als beweiss da. War meine schuld sry
JudithH schrieb:Hallo pidimarx, ich habe mit Markenmehrwert Rücksprache gehalten und kann dir sagen, dass es definitiv nicht an der Farbe deines Gerätes liegt. Außerdem wird dein Fall gerade nochmal von den Kollegen vom Aktionsssuport geprüft. Wie Urlaub ja schon geschrieben hat, nehmen alle Farbvarianten bei der Aktion teil. Es kommt eben nur darauf an, dass es sich bei dem Smartphone um ein teilnehmendes Aktionsgerät handelt. Eine Auflistung aller teilnehmenden Modelle findest du in den Teilnahmebedingungen. Viele Grüße
Hallo judithH,
Vielen Dank.
Das Gerät wurde am 26. Gekauft also am Start der Aktion. Rechnung wurde ja beigefügt. Ich habe gerade nochmal auf meinen mmw ACC geschaut. Ich habe versehentlich kaufdatum 25. Eingegeben das wird der Grund sein. Aber wie gesagt Rechnung liegt als beweiss da. War meine schuld sry

Ich selbst kann es nicht korregieren also müsste das einer von euch bitte machen... danke

Hallo pidimarx,
es ist nicht notwendig, dass du dich nochmal neu registriert.
Wie gesagt, wir haben das an die Kollegen bereits weitergeleitet und der Status deiner Registrierung sollte mittlerweile wieder auf "in Prüfung" stehen.
Schöne Grüße

Danke habe gerade Eine Mail bekommen das ich teilnehme ABER ich habe mein Gerät für die Aktion "zeit für mehr " registriert...in der Mail steht das ich mich für "the frame" registriert hab. Könntest du das bitte nochmal klären? Den was soll ich mit dem rahmen wenn ich keinen passenden fernseher bezitze...Danke schon mal für deine Bemühung.

Oje, da hat sich bestimmt nur ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. *1f608.png*
Aber ich leite das gerne nochmal weiter.

Da bin ich wieder! :smileywink:
Eine korrekte Status-Mail sollte bereits auf dem Weg zu dir sein! *1f4e8.png*
Grüße