U
U.
User
Hallo habe seit 1 Tagen ein s8 und stelle fest das die Bilder in der Galerie ruckeln beim scrollen. Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat leider nichts gebracht*1f624.png* trotzdem danke für den TippAinoB schrieb:Hallo zusammen, vielleicht hat dieses Phänomen auch etwas mit der Systemanwendung "CMHProvider" zu tun. Diese kommt im Zusammenhang mit Galerien und Bilderanzeige-Apps zum Einsatz. Falls das Zurücksetzen der Einstellungen nicht oder nur kurzfristig hilft, versuche mal folgendes: Unter "Einstellungen > Apps > drei Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > CMHProvider" " tippst du erst auf "Stopp erzwingen" und dann noch bei "Speicher" auf "Daten löschen".
Bixby kann nicht deaktiviert oder deinstalliert werden.jesse-LA schrieb:.Hat jemand ein Tipp wie ich Bixby, ohne Nachteile zu haben losbekomme?Oder weiß jemand wann eine deutsche Version kommt? Dann könnte ich vielleicht noch damit leben.
Habt ihr noch Tipps für mich? Einschicken das S8? Wenn ja zu Vodafone (Habe es von dort per Vertragsverlängerung bekommen) oder direkt über Samsung?