T
T.
User
Hallo,
ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8.
Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist,
merke ich, das mein Galaxy Probleme hat.
Ich nutze in meinem Galaxy S8 und in meinem Galaxy Tab A (2016) den gleichen Vertrag mit MultiSim.
Das Tablet hat überall LTE Empfang im Dorf aber mein Galaxy oft nur E.
Nur an ein oder zwei Stellen ist LTE möglich.
Meine Freundin besitzt ein Galaxy A5 (2016) und ich habe meine Sim einmal aus dem S8 in das A5
gelegt und mit diesem Handy war der Empfang so gut wie mit dem Tablet.
Da nun das Samsung S8 ja eigentlich das hochwertigere Handy ist, wundere ich mit warum der Empfang so viel schlechter ist als mit den beiden günstigeren Geräten.
Habe mein Handy schon einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alle Updates neu instaliert,
was aber nichts gebracht hat.
Ich bin enttäuscht von dem Samsung S8, da ich davon ausgegangen bin, das es ein Handy ist,
welches solche Probleme nicht hat...
ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8.
Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist,
merke ich, das mein Galaxy Probleme hat.
Ich nutze in meinem Galaxy S8 und in meinem Galaxy Tab A (2016) den gleichen Vertrag mit MultiSim.
Das Tablet hat überall LTE Empfang im Dorf aber mein Galaxy oft nur E.
Nur an ein oder zwei Stellen ist LTE möglich.
Meine Freundin besitzt ein Galaxy A5 (2016) und ich habe meine Sim einmal aus dem S8 in das A5
gelegt und mit diesem Handy war der Empfang so gut wie mit dem Tablet.
Da nun das Samsung S8 ja eigentlich das hochwertigere Handy ist, wundere ich mit warum der Empfang so viel schlechter ist als mit den beiden günstigeren Geräten.
Habe mein Handy schon einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alle Updates neu instaliert,
was aber nichts gebracht hat.
Ich bin enttäuscht von dem Samsung S8, da ich davon ausgegangen bin, das es ein Handy ist,
welches solche Probleme nicht hat...