Galaxy S8: Ständiger Neustart nach Sicherheitsupdate

S
s.
User
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend das neue Update (G950FXXU2CRED bzw. G950FXXU2CRE3) durchlaufen lassen. Seit heute morgen nun startet das Handy plötzlich alle 5 Minuten neu. Wenn ich es nicht benutze und liegen lasse (es kann sogar Musik laufen) läuft es ganz normal. Benutze ich es aber ganz normal wird irgendwann dann plötzlich der Bildschirm schwarz und es startet neu.
Wipe Cache partition und einen normalen Neustart habe ich schon probiert. Auch einige unnötige Apps hab ich schon deinstalliert. Kann es an dem Update liegen? Denn bis dahin lief alles reibungslos.
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielen lieben Dank *:smiling-face:
Es half wirklich nur noch ein Werksreset, aber seitdem läuft's wieder rund.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei mir ähnlich, seit drei Tagen startet das S8 in unregelmäßigen Abständen.
Dabei ist es egal, ob es unbenutzt dalegt oder ich gerade beim Schreiben in WhatsApp oder eMail bin.
Habe bereits alles bis hin zum Werksreset gemacht - ohne Erfolg.
Jetzt suche ich eine "alte" Firmware und versuche diese drauf zu bekommen.
Warum bekommt Samsung keine saubere Software mehr hin ??
 
Das hört sich für mich so an, als ob Reste von Update noch irgendwo hängen und stören.
Da hilft nach meiner Meinung nur der WIPE. Dann sind aber alle Eisntellungen und auf dem Handy gespeicherten Daten weg.
 
Vielen lieben Dank *:smiling-face:
Es half wirklich nur noch ein Werksreset, aber seitdem läuft's wieder rund.
 
Hallo zusammen,
L: @soligblomma schön, dass bei dr wieder alles rund läuft. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert. :smileyhappy:
L: @bigrala verstehe ich es richtig, dass du ebenfalls einen Werksreset gemacht hast? Vom Rooten und Flashen rate ich ganz klar ab. Lasse dein Smartphone am besten mal überprüfen.
Die Kollegen unserer Customer Service Plaza helfen dir gerne weiter - und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
 

Similar threads

C
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen hat mein Handy plötzlich angefangen sekundenschnell Batterieprozente zu verlieren, nach zwei Mal neustarten ging es dann einigermaßen. Energiesparmodus optimiert und es lief wieder wie normal. Der Neustart selbst brauchte mehrere...
Antworten
6
Aufrufe
107
J
J
Hi, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen. Mein Samsung S8 startet sich seit heute morgen ständig willkürlich neu, egal ob ich surfe, eine App benutze oder es unbenutzt irgendwo herumliegt. Und ja der Akku ist geladen. Ständig startet es einfach so neu! Ich habe über den...
Antworten
8
Aufrufe
172
A
P
Dann bin ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem. Hatte beim ersten Einrichten schon Abstürze und später regelmäßig beim Nutzen. Nachdem das von Samsung angebotene update installiert wurde, ist es besser geworden. Vorgestern Morgen war dann plötzlich nach dem Absturz nur noch ein Boot Loop...
Antworten
1
Aufrufe
164
T
E
Moin,  ich habe seit heute Morgen ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy A51. Ich habe mein Handy heute morgen ganz normal benutzt und alles hat eigentlich wie immer funktioniert. Nach kurzer Zeit wollte ich mein Handy wieder benutzen und musste feststellen, dass es sich ständig...
Antworten
5
Aufrufe
257
A
U
Hallo, ich habe mein Galaxy S8 aus der Versenkung ausgegraben und wollte es als Backup benutzen und einrichten. Jedoch startet es jetzt andauernd ca 5 sekunden nach dem Neustart neu und ist dementsprechend nicht benutzbar. Es war äußerst schwer die loop auszubekommen, da 5 s nicht viel Zeit zum...
Antworten
1
Aufrufe
280
U
Zurück
Oben