Galaxy S8 Tastatur schließt beim Schreiben

P
P.
User
Hallo,
leider schließt sich jede Tastatur die ich installiere beim Schreiben von alleine. Auch reboot, Cache leeren etc. bewirkt keine Besserung.
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
LG Jasille

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Jasille,
nutzt du die Samsung Tastatur? Tippe mal "Menü > Einstellungen > Apps > Samsung Tastatur > Speicher > Daten löschen" an.
Falls das noch nicht half, wähle bitte unter "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" und bestätige zwei Mal.

Similar threads

F
Moin Moin,ich habe mit meiner Samsung Tastatur massive Probleme. Die Tastatur schließt sich beim schreiben fast immer und dann dauert es sehr lange bis sich die Tastatur wieder aufklappt. Mir kommt es aber so vor als ob das überwiegend bei bestimmten Anwendungen passiert. Cache von Tastatur und...
Antworten
7
Aufrufe
238
F
H
Hallo allerseits, ich benutze ein Galaxy Note 20 Ultra und mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass sich beim Tippen, meine Tastatur immer wieder von alleine schließt. Ich habe zuerst die Samsung Tastatur benutzt und als ich das bemerkt habe, zum Gboard gewechselt, jedoch tritt das Problem...
Antworten
13
Aufrufe
269
J
D
Ich habe seit langem ein Problem, das betrifft mich schon länger. Versuchs Mal zu beschreiben Immer wenn ich mit der GBoard Tastatur bei Whatsapp oder anderen Programmen Email usw. einen Text schreibe, passiert es immer wieder das sich zwischendurch das entsprechende Fenster bzw. alles schließt...
Antworten
1
Aufrufe
235
D
G
Hi, offensichtlich geht das Backup meines S8 mit Smart Switch seit dem Update auf Oreo nicht mehr. Auch das letzte Update für Oreo (Samsung S8) brachte keine Besserung. Ich verwende die SmartSwitch Version aus Oktober 2017, Sierra 10.12.6, S8 mit 8.0.0 Oreo und Samsung Experience 9.0 - ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
180
D
D
Hallo, ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet". Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es...
Antworten
3
Aufrufe
451
J
Zurück
Oben