S
s.
User
Guten Tag,
ich bin seit heute stolzer Besitzer des neuen S8+ von Samsung. Und seit Weihnachten einer Frontier S3 uhr. Diese habe ich bisher mit dem Galaxy S6+ Edge wunderbar verwenden können. ich probiere jetzt bereits mehrere Stunden die Uhr mit dem Handy zu verbinden.
Es kommt immer die Fehlermeldung beim Gear App: Download fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut.
Ich habe die Uhr bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das App dreimal neu installiert. Die Bluetooth Verbindung schon X-Fach neu gekoppelt. Es kommt immer wieder der gleiche Fehler.
Kann mir jemand zufällig weiterhelfen?
DAnke schon einmal vorab.
ich bin seit heute stolzer Besitzer des neuen S8+ von Samsung. Und seit Weihnachten einer Frontier S3 uhr. Diese habe ich bisher mit dem Galaxy S6+ Edge wunderbar verwenden können. ich probiere jetzt bereits mehrere Stunden die Uhr mit dem Handy zu verbinden.
Es kommt immer die Fehlermeldung beim Gear App: Download fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut.
Ich habe die Uhr bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das App dreimal neu installiert. Die Bluetooth Verbindung schon X-Fach neu gekoppelt. Es kommt immer wieder der gleiche Fehler.
Kann mir jemand zufällig weiterhelfen?
DAnke schon einmal vorab.