Galaxy S8 Update verhindern

M
M.
User
Wie kann ich bei meinem Galaxy S8 verhindern, daß mir ständig die Benachrichtigung über ein Software-Update auf dem Bildschirm angezeigt wird? Es nervt gewaltig, vor allem dann, wenn man mit dem WLAN verbunden ist. Leider habe ich in den Einstellungen unter dem Punkte "Software Update" darüber nichts gefunden. Hier fehlt meines Erachtens der Punkt "Software Updates deaktivieren".

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Matty7nrw,
das ist nicht möglich. Zudem empfehlen wir stets, Updates durchzuführen, da sie die Stabilität und Sicherheit deines Samsung Galaxy S8 erhöhen.

Similar threads

G
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Samsung Galaxy S8 sich seit langem nicht mehr geupdatet hat. Das Softwaresystem ist ziemlich alt (Android 7.0; sollte aber bei 9 oder 10 sein!) und ich kann kein Softwäre Update durchführen. Jetzige Version des Handys...
Antworten
7
Aufrufe
362
J
N
Hallo, Leider funktioniert bei meinem Galaxy S8 seit dem Software-Update im August 2018 das Wifi Calling (WLAN Anrufe) nicht mehr. Ich kann es zwar aktivieren, das entsprechende Symbol oben in der Statusleiste erscheint dann aber nicht und das Wifi Calling funktioniert so halt auch nicht. Dies...
Antworten
12
Aufrufe
171
J
T
Habe ein galaxy S8 plus es vibriert sehr häufig ohne Grund, in den Einstellungen für Benachrichtigungen habe ich schon viele Apps raus genommen. Es hat nicht geholfen es nervt langsam Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 248261
Antworten
25
Aufrufe
316
A
M
Hallo zusammen, ich habe das neuste Update auf meinem S8 und warum auch immer erscheinen auf dem Bildschirm jedes mal kleine Kästchen die sich schnell drehen, wenn ich eine benachrichtigung bekomme. Aber auch in der ebay Kleinanzeigen App sind diese Kästchen und ich kann mir nicht vorstellen...
Antworten
4
Aufrufe
145
D
M
Seit update auf pie anfang März 2019, zeigt mein S8+ ständig im always on Display ein leeres Benachrichtigungssymbol an, wenn ich auf die sperrtaste drücke, zeigt es im Sperrbildschirm kurz eine Benachrichtigung an, verschwindet aber sofort... durch zufall konnte ich erkennen, das dort mq5 oder...
Antworten
19
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben