Galaxy S8 - verlinkte Telefonnummern funktionieren nicht mehr

F
f.
User
Hallo Community,
seit einiger Zeit funktionieren die in Websites verlinkten Tel.-Nr. nicht mehr. Hintergrund: ich habe zwei Websites, die verlinkte Tel.-Nr. enthalten. Meine Frau hat ein älteres Samsung und ich habe noch ein iPhone - auf beiden Geräten kann ich die Tel.-Nr. dieser Websites wie gewohnt antippen und schon wählt das Smartphone. Bei meinem S8 geht das nicht mehr, habe das inzwischen auf 5 verschiedenen Brwosern ausprobiert.
Hat da jemand eine Idee für die Ursache ?
Vielen Dank.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @fborch,
das klingt merkwürdig. *:thinking-face: Hast du den jeweiligen Browsern denn die Berechtigung erteilt, auf die Telefon-App zugreifen zu können? Schau das doch mal unter "Einstellungen > Apps > [Browser-App auswählen] > Berechtigungen" nach.

Similar threads

C
Guten Tag Liebe Community, habe ein großes Problem mit meinen Samsung Galaxy s8 und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich so langsam am Rande der Verzweiflung bin. Zum Problem: Seit geraumer Zeit funktionieren diverse Apps nicht mehr mit meinem gewohnt...
Antworten
3
Aufrufe
165
H
T
Hallo, Ich verzweifle inzwischen komplett da mein Galaxy S8 seit einigen Tagen nicht mehr lädt und die komplette Fehlersuche ad absurdum läuft. Zunächst einmal... Telefon wurde immer mit dem originalen Ladekabel und Netzteil verwendet und problemlos geladen. Seit einem Systemupdate Mitte...
Antworten
29
Aufrufe
548
C
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
182
J
P
Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy S8 Smartphones und musste mir vor einiger Zeit eine induktive Ladestation kaufen da mein Handy nicht mehr über das normale Kabel + Steckdose aufladbar war (hatte auch das Ladekabel eines Freundes probiert das definitiv in Ordnung war) . Nun war ich vor...
Antworten
5
Aufrufe
167
S
A
Hallo Community! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 4-Zoll Smartphone mit akzeptablen Spezifikationen. Richtig gute Werte erhält man derzeit wohl nur mit dem iPhone SE, aber auf Apple hab ich nicht so Lust. Auch Sony stellt scheinbar keine 4"-Geräte mehr her. Es bleiben noch die...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben