Galaxy S8+ Vpn auf startscreen

D
D.
User
Hallo zusammen,
Ist es bei dem s8+ möglich eine vpn Verbindung auf dem startscreen zu verknüpfen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Dimmi,
zwei Fragen: Wie baust du die VPN-Verbindung auf? Und was meinst du mit Startscreen - den Homescreen oder den Sperrbildschirm?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf die VPN Verbindung schneller zugreifen zu können. Ohne eine zusätzliche App zu installieren. Sprich eine non-app Verknüpfung auf dem Homescreen der Internen VPN.
Samsung Galaxy S8
Danke schon mal.

Hallo alexamend,
ich habe deinen Thread mal mit diesem zusammengelegt. Die Antwort lautet aber: Nein, du kannst den Menüpunkt "VPN" aus den Einstellungen nicht auf den Homescreen legen.

Hallo
VPN Nutzung ist richtigerweise in Android eingebettet, aber das Samsung bisher keine Schaltfläche oder wenigestens ein Widget in Experience Version 9 erstellt hat, um es schnell zu aktivieren oder zu deaktiveren, ist echt schade.
Oder wenigstens ein universeller Schnellzugriff auf bestimmte Einstellungen/Menüpunkte...was man damit Alles machen könnte ... toll.
Bitte beides als Featurerequest behandeln.

Dies kann momentan nur über einen anderen Launcher oder einer App aus Google Play realisiert werden.

Similar threads

K
Habe seit Donnerstag ein S8 - läuft so weit sauber, allerdings funktioniert VPN nicht. Verbindungen sind auf dem alten S7 eingerichtet und funktionieren, somit liegt es nicht an den Einstellungen - hat jemand auch Probleme mit dem VPN ? 443326
Antworten
18
Aufrufe
173
A
D
Hallo Zusammen, Ich besitze einen S8 Galaxy mit Android Version 8.0. Ich besitze auch eine SIM-Karte die EU fähig ist. Der Provider hat mir bestätigt dass ich damit in alle EU Länder (sowie Deutschland) surfen kann. Leider ist mir schon in zwei verschiedene EU-Länder zum zweiten Mal passiert...
Antworten
10
Aufrufe
197
A
P
Hallo liebe Foren-Benutzer, ich bin neu hier. Eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein Note 8 gekauft, Update auf Android 8.0 ist erfolgt. Ich möchte wie auf meinem Note 4 ein VPN einrichten. Unter VPN-Netzwerk bearbeiten habe ich alle benötigten Daten eingegeben. Der Button...
Antworten
4
Aufrufe
161
F
A
Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass mein A71 bei Nutzung des Builtin VPN zum Absturz neigt.Das A71 ist auf One Ui 3.1, das Problem war aber auch schon zuvor.Das VPN läuft mit IKEv2. Nach 10...20 Minten startet das Gerät neu. Hat nochwer so ein Problem? 3344156
Antworten
2
Aufrufe
221
A
S
Hallo zusammen, bei mein alten Tab S7 hatte ich unter VPN mehrere Auswahl unteranderem auch IPSEC Xauth PSK, mit dieser Einstellung konnte ich Problemlos eine Verbindung mit meinem Router aufbauen. Jetzt habe ich Tab S8 gekauft und wollte wieder unter Einstellung die VPN Verbindung herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
281
M
Zurück
Oben