Galaxy S8+

J
J.
User
Guten Tag,
Ich habe ein Problem beim downloaden von Videos auf meinen Galaxy S8+.
Wenn ich auf einer Website im Video Player ein Video downloaden möchte speichert das Handy es in einem Format "m3u8" ab und nicht im übliche "mp4" Format ab. Wenn ich anstatt "m3u8" "mp4" eingeben ist ein Fehler beim Wiedergeben die Folge.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Jesusmo,
tritt das auf allen Webseiten auf oder nur auf manchen?

Hallo L: @Jesusmo,
besteht das Verhalten deines Galaxy S8+ denn noch?
Liebe Grüße

Similar threads

1
Hallo, mein neues A52 spielt MP4 Datein der GoPro Hero 9 nicht ruckelfrei ab. Die Tonspur läuft weiter und das Bild bleibt stehen. Ältere Videos der GoPro Hero 7 spielt das Handy problemlos. Aufgenommen wird in 2.7k mit 60 fps. Änderungen der Einstellungen an der Gopro bringt nichts. Ein...
Antworten
1
Aufrufe
205
E
H
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Undzwar hatte ich ein paar Videos angeschaut, wie ich es jeden tag mache, und auf einmal hängt sich das Video auf. Ich hatte Versucht in das Homemenü zu kommen. Das hatte nicht funktioniert. Dann hatte ich versucht den Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
224
D
W
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das Problem, dass auf meinem Handy E-Mails auch dann noch angezeigt werden, wenn ich sie mit Outlook auf meinen...
Antworten
3
Aufrufe
202
W
S
Guten Tag,Ich habe mir nun in letzter Zeit viele Videos über Handyfunktionen angeschaut aber habe keins über das galaxy s8 gefunden.....welche Funktionen hat denn mein Gerät( nützliche und versteckte) MVGSteven3709 2179480
Antworten
6
Aufrufe
203
U
M
Hallo, wenn ich eine neue Story erstellen möchte, kann ich Fotos und Videos auswählen. Diese werden dann auch vollständig in der Voransicht angezeit. Beim Abspielen der Story sind aber nur mehr die Fotos da und kein einziges Video mehr. Die ist bei den manuell und auch bei den automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
157
L
Zurück
Oben