S
S.
User
Ich habe mit samsung galaxy 9+ das gleiche Probleme noch update war der Akku schneller leer Grund sind ständig neue sinnlose Apps die man nicht deaktivieren, ausschalten kann man sie nicht die laufen dann ständig im Hintergrund auf das Samsung galaxy s9+ sind jetzt zeit Android 10 neue app draufgekommen, dann kam die neue one ui- Version 2.5 die hat nochmal neue sinnlose Apps draufgeladen bekommen die man nicht deaktivieren kann,welche die ganz klein und die man nicht sieht ,arbeiten im Hintergrund weiter, in Standby zu bringen geht nicht sie , laufen viele im Hintergrund weiter ,wenn man sie gestoppt haben aber laufen weiter im Hintergrund weiter , aber mit diesen hartnäckig App die durch das samsung update runter geladen wurden, mit ccleaner geht nicht er kann sie nicht finden, aber wenn ich alle nicht wichtige, nicht gebrrauchten Apps in Standby bringe hält mein Akku jetzt bis 8 stunden o. Länger durch bis ich aufladen muss,aber die ich nicht deaktivieren ,o.nicht in standby bringen kann sind die sinnlos apps von Samsung die ich durch das neuen updates auf one UI version 2.1 ,dann auf 2.5 sind viele sinnlos apps noch darzu gekommen, die mann nicht im standby, o.deaktvieren kann laufen im Hintergrund weiter das geht auf der Akku Leistung und Arbeitsspeicher .