Galaxy S9 ....Anruf annehmen durch hochnehmen des Gerätes

M
M.
User
Hallo,
gibt es im S9 eine Einstellung die man aktivieren kann, durch die beim ans Ohr nehmen des Gerätes, ein Anruf angenommen wird? Beim HTC M10 hatte ich das und fand es total prima.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, unter Bewegungen und Gesten gibt es eine Funktion mit der man über dem Display einmal winken kann aber hinhalten geht nicht soweit ich weiß.

Similar threads

D
Guten Abend zusammen, leider scheint es nicht mehr möglich zu sein beim S9 mit PIE Update die Option "Anrufe durch Tippen auf das grüne Höhrersymbol annehmen" zu aktivieren. Hat hier jemand schon einen Tipp? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
201
T
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
X
Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox. Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen...
Antworten
5
Aufrufe
209
K
D
S9 Anruf kann nicht angenommen werden. Wischen geht nicht mehr. Drücken natürlich auch nicht. Seit einiger Zeit funktioniert der grüne Knopf zum Annehmen von Anrufen nicht mehr, er reagiert weder auf drücken noch auf das gewohnte wischen. Ich kann nur noch mit der Lautsärketaste annehmen. Kann...
Antworten
9
Aufrufe
143
D
W
Liebes Team, der Angerufene hört mich schlecht, wenn ich mein Lautsprecher aktiviere. Sobald ich den Lautsprecher ausschalte und das Telefon ans Ohr halte, hört er mich klar und deutlich. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Habe schon lange recherchiert doch nichts gefunden. Vielen Dank...
Antworten
7
Aufrufe
243
Zurück
Oben