Galaxy S9+: Ansicht plötzlich seitenverkehrt

A
a.
User
Seit gestern ist auf meinem S9plus alles auf der falschen Seite. Alles ist auf der rechten Seite angeordnet, was vorher links war, angefangen mit der Uhr oben und alle weiteren Symbole, selbst in den Apps, wie z.b Whats App sind die Bilder der Kontakte auf der rechten Seite, Helligkeit geht nun von rechts nach links, wenn ich etwas schreibe, fängt der Cursor rechts an und nicht links, usw. Ich werde wahnsinnig, wenn mir keiner helfen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
In den Entwickleroptionen die Funktion ,,RTL Layout" deaktivieren und nächstes mal die Finger davon lassen. *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

So kannst du es weg machen... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schau mal in den Einstellungen >Allgemein >Sprache und Eingabe ob dort Sprache auf Deutsch und das Land Deutschland eingestellt ist?

In den Entwickleroptionen die Funktion ,,RTL Layout" deaktivieren und nächstes mal die Finger davon lassen. *:smiling-face:

Perfekt!!!! Danke Leute hat funktioniert, bin wohl in der Hosentasche irgendwie dran gekommen

offensichtlich schon, aber hab da nie was mit mitgemacht. Werde den gleich wieder aus machen

Similar threads

A
Liebe Community! Mit dem Update auf Android Pie auf meinem Galaxy S9 zeigt meine Kalender App von Samsung ein seltsames Verhalten beim Wischen. Bei Oreo konnte ich wunderbar in der Tagesansicht oben bei den Tagen mit dem Datum nach rechts oder links wischen und schon sprang der Kalender um eine...
Antworten
29
Aufrufe
366
B
Y
Liebes Forum! Zunächst in aller Kürze: offenbar hat mein Samsung S9 vergessen, dass die SD-Karte verschlüsselt ist. Nach dem Neustart wird die SD-Karte nicht dechiffriert! Ich kann die Dateien nicht lesen! Ich habe mein Handy (Samsung S9) seit über drei Jahren, immer mit ein und derselben 64...
Antworten
9
Aufrufe
225
Y
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
328
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
629
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben