Galaxy S9: keine eingehenden Anrufe möglich

A
A.
User
Hallo zusammen
Wir haben das Problem seid letzte Woche Samstag das mann nicht mehr angerufen werden kann . Man bekommt nur ne SMS das man angerufen wurde a ber ich kann rausgeben. Bin ich aber draussen funktioniert alles wenn ich zu Hause bin geht das wieder nicht .

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
probieren Sie mal aus VoLTE zu deaktivieren und lassen sich dann zu Hause mal anrufen

Sag uns doch erstmal welches gerät Du hast.
VoLTE heisst grob übersetz Sprache über LTE, also das deine Sprachanrufe über das Datennetz gehen.
Dies kann man normalerweise im Menü Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke aktivieren/deaktivieren.
Gruß

Sprache über das LTE Netzwerk.
Das funktioniert aber nur wenn beide anrufende Parteien dieses System unterstützen.
ab und zu kommt es aber auch vor dass das Handy nicht ins 3g Netz runter wechselt wenn ein Anruf eingeht, dann tritt oft das von Ihnen beschriebene verhalzen auf
Einstellungen, Verbindungen, mobile Netze,
und den Punkt deaktivieren und testen ob die Anrufe dann ankommen.
es könnte allerdings auch eine netzstörung sein oder auch einfach nur ein Fehler beim netzwechsel eben bei eingehenden nicht lte anrufen

Die Obere Leiste Herunter Ziehen und Screenshots von diesen 2 -3 Seiten machen !

Hallo L: @Anja80 ,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich der Community verschoben und eine aussagekräftigere Überschrift gewählt. So können andere User deinen Beitrag schneller finden.
Viele Grüße

Danke schön
Den bis jetzt funktioniert nix das komische ist ja im Haus geht nix aber draußen geht alles normal , nur im Haus nicht ob mit WLAN und ohne ,es geht nix

Das könnte auch eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit sein die wegen schlechten Empfang die Anrufe Beendet !

haben wir auch erst gedacht aber rufumleitung sind aus . Wir waren jetzt schon 3 mal bei beim Shop und die wissen auch nicht weiter