F
F.
User
Hallo,
ich habe jetzt alles mögliche versucht aber es werden keine Daten wie z.B. Schritte von der Gear S3 zum Galaxy S9 - S health übertragen. Neuinstallation der apps (s health, Gear app) Gear zurück gesetzt, Cache geleert
Alles andere funktioniert. (Anrufe, Nachrichten Ziffernbläter)
Das Smartphone und auch die Samsung Gear app zeigen eine Verbindung an.
Habe auch mehrmals die Einstellung in der health app auf alle Schritte/Mobiltelefon/Gear S3 durch probiert.
Bis Vorgestern hatte ich noch das S7 und da hatte alles wunderbar funktioniert.
Was kann ich noch tun?
ich habe jetzt alles mögliche versucht aber es werden keine Daten wie z.B. Schritte von der Gear S3 zum Galaxy S9 - S health übertragen. Neuinstallation der apps (s health, Gear app) Gear zurück gesetzt, Cache geleert
Alles andere funktioniert. (Anrufe, Nachrichten Ziffernbläter)
Das Smartphone und auch die Samsung Gear app zeigen eine Verbindung an.
Habe auch mehrmals die Einstellung in der health app auf alle Schritte/Mobiltelefon/Gear S3 durch probiert.
Bis Vorgestern hatte ich noch das S7 und da hatte alles wunderbar funktioniert.
Was kann ich noch tun?