Galaxy S9 per Bluetooth mit Laptop verbinden

B
B.
User
Jedes mal wenn ich mein Samsung Galaxy S9 mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden möchte steht dort, Keine Verbindung möglich, egal wie oft ich auf verbinden drücke.
Auf meinem Laptop wird angezeigt das ich verbunden bin. Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
schau mal auf dem Handy wen du dieses am Laptop hast ob dieses nicht den Punkt aufladen über USB hat wen ja Wessel dieses einstellung auf übertragen

L: @Been187
Lösche die Verbindung und lasse Dein Handy suchen. Also, starte die Suche vom Handy aus.
L: @DarkLight90
Er hat Bluetooth und leider kein Kabel verbunden .
Sicherlich wäre es einfacher, mit dem Kabel eine Verbindung herzustellen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hallo L: @Been187,
in der Lounge war dein Thread nicht ganz richtig. Für das Galaxy S9 haben wir hier ein eigenes Board. Dahin habe ich ihn verschoben .
Außerdem war der Titel deines Threads nicht sehr aussagekräftig. Deshalb habe ich ihn abgeändert. Sonst wird unsere Community schnell unübersichtlich.
Haben dir die Tipps aus der Community denn schon geholfen?
Viele Grüße

Similar threads

J
Guten Abend, Ich habe ein grßes Problem. Ich versuche jetzt schon seit Stunden per Bluetooth von meinem Galaxy s9 per Bluetooth Datein zu übrtragen. Galaxy s9 wird auf dem PC als gekopelt angezeigt. Auf dem Galaxy s9 wird der PC auch als gekoppelt angezeigt. Klicke ich jetzt auf dem Galaxy s9...
Antworten
5
Aufrufe
175
S
S
Hi, ich möchte mein Handy via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden, da ich drahtlos Daten, wie z.B. Bilder übertragen will. Jedes Gerät ist auf dem jeweils anderen gekoppelt, wenn ich jedoch über mein Handy mich mit meinem Laptop verbinden will, kommt ein "Verbindung zu <meinem Laptop> kann...
Antworten
0
Aufrufe
214
S
M
Ich wollte mein S8 mit dem Laptop per bluetooth verbinden. Auf dem Laptop ist es sichtbar und ich kann auch Dateien senden. Umgekehrt funktioniert es leider nicht. Das Handy kann ich koppeln aber eine Verbindung wird nicht hergestellt. Mehrmaliges Entkoppeln und neu starten hat nicht geholfen...
Antworten
8
Aufrufe
274
A
M
Hallo Zusammen, habe schon viel gesucht und gelesen über dieses Thema, aber nicht wirklich die Lösung gefunden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte mein Laptop der mit Outlook 365 IMAP / SMTP Konto eingerichtet ist mit meinem Samsung S9 DUOS synchronisieren dass ich meine Termine...
Antworten
11
Aufrufe
167
M
S
Ich habe mir das Galaxy S9 geholt und wollte es mit meiner Michael Kors Smartwatch verbinden. Leider findet das Handy die Uhr nicht. Ich habe die mit meinem S7 erfolgreich ohne Probleme verbinden können. Warum geht dies nicht mit dem S9. Es bei der Uhr beschrieben, dass mehrer Handy's verbunden...
Antworten
7
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben