T
t.
User
Hallo zusammen,
es wird langsam so dermaßen frustrierend... 2 neue Samsung Geräte, keines tut was es soll.
Nun habe ich auch noch Probleme mit dem Handy:
Mein brandneues S9 verliert ständig seine mobile Internetverbindung. Das Internetsymbol (z.b. 4G usw) wird angezeigt, aber es funktioniert ganz einfach nicht. Wenn man kurz den Flugmodus aktiviert und deaktiviert läuft es wieder.
Das muss ich inzwischen gut 20 mal am Tag machen, in der Zeit bekommt man natürlich keinerlei Benachrichtigungen und bemerkt das Problem auch erst, wenn man das Internet aktiv nutzen will.
Kennt jemand das Problem?
Es ist wie gesagt brandneu und bis auf ein paar installierte Apps wurde nichts am Gerät gemacht, ein Factory Reset kann also nicht zielführend sein. Wenn es unbedingt sein muss probiere ich das auch noch, Erfahrungstechnisch bringt das aber nichts und ich darf schon wieder mein Handy neu einrichten, das langsam wirklich anstrengend wird...
Danke und viele Grüße
es wird langsam so dermaßen frustrierend... 2 neue Samsung Geräte, keines tut was es soll.
Nun habe ich auch noch Probleme mit dem Handy:
Mein brandneues S9 verliert ständig seine mobile Internetverbindung. Das Internetsymbol (z.b. 4G usw) wird angezeigt, aber es funktioniert ganz einfach nicht. Wenn man kurz den Flugmodus aktiviert und deaktiviert läuft es wieder.
Das muss ich inzwischen gut 20 mal am Tag machen, in der Zeit bekommt man natürlich keinerlei Benachrichtigungen und bemerkt das Problem auch erst, wenn man das Internet aktiv nutzen will.
Kennt jemand das Problem?
Es ist wie gesagt brandneu und bis auf ein paar installierte Apps wurde nichts am Gerät gemacht, ein Factory Reset kann also nicht zielführend sein. Wenn es unbedingt sein muss probiere ich das auch noch, Erfahrungstechnisch bringt das aber nichts und ich darf schon wieder mein Handy neu einrichten, das langsam wirklich anstrengend wird...
Danke und viele Grüße