Galaxy S9 Proxy funktioniert nicht mehr seit Android 9

L
l.
User
Hallo Community,
seit dem Android 9 Update funktioniert die Proxy Funktion in den WiFi-Einstellungen nicht mehr. Ich kann zwar die Verbindungsdaten wie gewohnt eingeben, jedoch werden diese nach tippen auf "Speichern" nicht aktiviert, d.h. kein Proxy funktioniert. Benötige diese Funktion zum Testen von manchen Websites/Apps (arbeite in der QA).
Hat noch jemand die selben Probleme?
Muss ansonsten wieder auf Android 8.0 zurück.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Lotro86,
habe das Selbe Problem. Alle "Tricks" funktionieren nicht, dass es eventuell doch geht.
Jedoch versuche ich es mal weiter.
Falls jemand eine Idee hat bin ich ganz Ohr!

Bitte löscht das WLAN mal komplett und fügt es neu hinzu. Überprüft dann, ob euch die Proxy-Option beim Einrichten zur Verfügung steht.

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 9 auf meinem S9+ zwei Probleme mit Android Auto. Zum einen erfolgt keine automatische Tag/Nacht-Umschaltung mehr wenn das Fahrzeug das Licht einschaltet (funktionierte unter 8.0). Da es hierzu aber bereits einen Thread gibt, gehe ich hierauf...
Antworten
12
Aufrufe
200
Z
B
Hallo, ich habe zu Weihnachten das Samsung Galaxy S9+ erhalten. Ich habe bei der Einrichtung gleich alle Updates eingespielt, auch das neue Android. Nun habe ich ein kleines Problem mit der Funktion "Bitte nicht stören". Von meinem alten Handy mit Android 6 kenne ich das so, dass man mindestens...
Antworten
22
Aufrufe
338
N
M
Liebe Samsung-Community, leider verbindet sich mein Autoradio (Kenwood-DMX7017DABS) seit dem Update auf Android 9 (Pie) nicht mehr mit meinem über USB angeschlossenen Samsung Galaxy S9+. Somit kann ich auch kein Android Auto auf dem Autoradio nutzen, da nach gut 45 Sekunden nur folgende...
Antworten
8
Aufrufe
206
A
S
Guten Morgen zusammen, ich habe Fragen zum automatischen Einschalten des WLAN unter Android 9 beim Galaxy S9 plus. 1. Muss ich das WLAN einschalten oder ausschalten? Also deaktiviert es sich oder aktiviert es sich automatisch? Ich habe beides ausprobiert, merke aber keinen Unterschied. Zu Hause...
Antworten
10
Aufrufe
161
D
A
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich einen Jahreswagen Mondeo mit Sync 3. Irgendwie bekomme ich Android Auto beim S9+ nicht zum laufen. Wenn ich das Handy an den USB-Port(s) anstecke wird Android Auto automatisch auf dem Handy gestartet und die Einrichtung beginnt. Einige Berechtigungen müssen...
Antworten
3
Aufrufe
211
S
Zurück
Oben