Galaxy S9 Striche im Display

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Hallo Bei meinem Galaxy S7 edge tritt neuerdings ein rot Pinker Strich auf der rechten Display Seite auf. Frage mich nun was das sein könnte. Und was man machen könnte. Bitte um Hilfe 3023983
Antworten
2
Aufrufe
604
B
G
Hi hab heute einen Pixel strich auf der rechten seite meines Galaxy s7 Edge bekommen was kann man da machen danke 179676
Antworten
38
Aufrufe
378
A
M
Sehr geehrte Samsung-Community, Ich habe mein Galaxy S9 jetzt seit Anfang März und habe nun seit einer Woche Streifen im Display. Diese befinden sich auf der linken Seite. Angefangen hat dies mit einem pinken Streifen vor der "Edge". Nach zwei Tagen kam ein grüner Streifen ungefähr 1 cm...
Antworten
1
Aufrufe
196
A
G
Hallo. Habe seit 3 Wochen einen Note 8 und bis heute funktionierte alles einwandfrei. Heute bei Aufnahmen erschien ein schwarzer Strich im Display und auch in der Aufnahme. Jedes mal wenn ich auf über 2.0x zoome erscheint dieser und sobal ich wieder zurückzoome ist er weg. Im profi modus...
Antworten
3
Aufrufe
188
D
C
Wenn ich mein Hintergrund Bild ändere ist da ein grüner Strich und wenn ich den hauphintergrund nehme ist der Strich wieder weg . Wie kann ich mein Hintergrund Bild ändern ohne einen grünen Strich ? 8532805
Antworten
0
Aufrufe
419
C
Zurück
Oben