Galaxy S9+ synchronisieren mit Outlook

B
b.
User
Hallo!
Bisher war es so, dass sich mein S9+ automatisch mit dem Posteingang bzw. den Ordner von meinem Outlook synchronisiert hat. Heißt egal ob ich Mails auf dem Laptop oder dem Handy bearbeitet habe waren diese in den jeweiligen Ordnern verschoben bzw. gelöscht. Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr. Was habe ich zutun, um diese Funktion wieder zu aktivieren?
Danke für die Hilfe!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich empfehle einmal die Kontoeinrichtung unter "Einstellungen / Konten > Konto antippen" zu löschen und anschließend ernut über Konto hinzufügen > "Microsoft Exchange Active Sync" neu einzurichten.

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich synchronisiere meine Mails mit Outlook 2010 über IMAP. Dies hat bis vor ein paar Tagen wunderbar geklappt. Nun passiert etwas merkwürdiges: Wenn ich in Outlook eine Mail sende, erscheint diese im "gesendet" Ordner. Dort verschwindet sie, sobald ich auf dem Handy den Ordner...
Antworten
5
Aufrufe
189
J
L
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht. Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet. Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC...
Antworten
7
Aufrufe
228
L
M
Hallo Zusammen, habe schon viel gesucht und gelesen über dieses Thema, aber nicht wirklich die Lösung gefunden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte mein Laptop der mit Outlook 365 IMAP / SMTP Konto eingerichtet ist mit meinem Samsung S9 DUOS synchronisieren dass ich meine Termine...
Antworten
11
Aufrufe
178
M
S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
347
N
M
Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
Antworten
20
Aufrufe
571
J
Zurück
Oben