Galaxy S9 und RasPi zur Raumüberwachung

A
A.
User
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit der Anbindung von S9 und dem Raspberrx?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
RasPi? Dafür gibt es diverse Apps wie zB. RasPi Controller,...
Beschreibe mal was du genau machen willst

Ich möchte eine Überwachung eines Raumes auf dem Handy Display haben, bzw Aufnahmen abrufen allerdings ohne Internet

Hallo L: @Andynms,
ich habe deine Anfrage verschoben, und zwar in den passenden Community-Bereich zum Galaxy S9. Hier tummeln sich die S9-Besitzer und dein Thread wird so tendenziell schneller gefunden. *:smiling-face: Vielleicht gibt's hier ja den ein oder anderen, der deine gewünschte Kombi nutzt und dir Tipps dazu geben kann.
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo, ich kann mit meinem Galaxy S9+ keine Verbindung mit dem autoradio herstellen, das Radio erkennt zwar das S9+ aber das S9+ erkennt das autoradio nicht, Vielleicht kann mir jemand helfen, Dankeschön im voraus Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
266
J
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
200
D
M
Multitasking muss nicht anstrengend sein. Verbindet eure Apps auf dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und habt alles im Blick. 620278
Antworten
0
Aufrufe
198
M
D
Zwei Apps gleichzeitig auf einem Display? Geht das? Klar: Mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und wir zeigen euch, wie! 526593
Antworten
0
Aufrufe
188
D
M
Wie kann es sein, daß Informationen über das neue Mobiltelefon an die Öffentlichkeit kommen, obwohl das Gerät erst noch vorgesstellt wird: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Umfassender-Leak-Alle-Infos-zum-Samsung-Galaxy-S9-und-S9-397... Hat da jemand Betriebsgeheimnisse ausgeplaudert...
Antworten
12
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben