Galaxy Samsung watch 4 classic

H
H.
User
Hallo zusammen. Ich habe seit neuestem eine Watch4 Classic. Sobald ich Google Maps anmache mit einer Routenplanung, geht auch sofort die Uhr an. Das ist zwar sinnvoll wenn ich zu Fuß gehen oder mit dem Bike fahre aber störend wenn ich mit dem Auto fahre und das Telefon an das Radio anschließe.
Wie könnte ich das ändern bitte. Danke für alle Infos!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das gleiche Problem hab ich mit meiner Watch 4 auch. Ich hab dafür noch keine Lösung gefunden.
Sobald dann das Smartphone Bildschirm aus hat, wird nach einiger Zeit auch die Route auf der Uhr geschlossen‍*2642.png*

Startet gmaps an der Uhr und geht auf die Lupe. Dort runter auf Einstellungen und macht die autorstarts aus. Geht nur über die Uhr. Zumindest habt ihr dann kein vollbild mehr sondern es wird auf der Uhr nur angezeigt das die Navigation gestartet ist

Similar threads

S
Hallo, warum ist es in der Routenplanung auf der Google Maps Wear App nicht möglich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen? Zur Auswahl steht: Zu Fuss, mit dem Rad und mit dem Auto. Gibt es da Alternativen bzw ein Workaround über die Smartphone Google Maps App? mfg SAM 6173421
Antworten
3
Aufrufe
273
S
W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
203
U
C
Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
Antworten
2
Aufrufe
189
C
I
Hallo, gestern hab ich die neue Watch 4 bekommen. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Es lag nur eine Armbandlänge bei. Das Band ist mir leider zu groß. Ist das so normal? 3845379
Antworten
11
Aufrufe
244
M
F
HiIch habe die Galaxy watch 4 46mm Classic mit Bluetooth. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Mehrere Stunden war ich unterwegs ob zu fuss oder Rad. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Es wird nie eine Strecke aufgezeichnet etc.Sporadisch geht es ab und an. Es sollte aber immer gehen.Habt ihr ein Tipp...
Antworten
18
Aufrufe
266
J
Zurück
Oben