Z
z.
User
Hallo Gemeinde,
seit einer Woche habe ich ein SmartTag2 und bin soweit auch sehr begeistert
Gestern abend wollte ich ein Paket aus der DHL Packstation holen.
Es handelt sich um eine Station ohne Monitor und Scanner, also die geht per Bluetooth
Ich stand davor wie immer, aber die DHL App in der mein Paket als abholbereit angezeigt wird, findet die Station nicht.
Habe 20 Minuten alles versucht, bin dann heim und dachte mir wird Störung sein.
Heute wieder hin und dasselbe Problem. *m:1f612.png* Es ging seit Monaten immer problemlos, daher kam der Verdacht auf, es könnte am gekoppelten SmartTag2 leigen.
ich brachte den SmartTag 2 außer Reichweite und siehe da, die Station wurde von meinem Handy gefunden, wie es sein soll.
Das ist schon krass so darf das nicht bleiben, liebe Samsung Leute.
Hat jemand schon Ähnliches Phänomen bemerkt?
Danke
seit einer Woche habe ich ein SmartTag2 und bin soweit auch sehr begeistert
Gestern abend wollte ich ein Paket aus der DHL Packstation holen.
Es handelt sich um eine Station ohne Monitor und Scanner, also die geht per Bluetooth
Ich stand davor wie immer, aber die DHL App in der mein Paket als abholbereit angezeigt wird, findet die Station nicht.
Habe 20 Minuten alles versucht, bin dann heim und dachte mir wird Störung sein.
Heute wieder hin und dasselbe Problem. *m:1f612.png* Es ging seit Monaten immer problemlos, daher kam der Verdacht auf, es könnte am gekoppelten SmartTag2 leigen.
ich brachte den SmartTag 2 außer Reichweite und siehe da, die Station wurde von meinem Handy gefunden, wie es sein soll.
Das ist schon krass so darf das nicht bleiben, liebe Samsung Leute.
Hat jemand schon Ähnliches Phänomen bemerkt?
Danke