Galaxy smartwatch

Z
z.
User
Hallo kann ich mit meinem Handy die uhr suchen ??
Weil mit der Uhr kann ich dad Handy suchen geht es auch andersrum???

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, in der Wearable App. Verschiebe Deinen Beitrag doch bitte in die Kategorie "Wearables" da gehört er hin✌
1817862i7EDE2B0DFD352319?v=v2.jpg

Gehe in deinem Beitrag auf bearbeiten und wähle die richtige Kategorie aus, dann verschiebt es sich.

Öffne Deinen Beitrag, dann rechts die drei Punkte und auf Bearbeiten gehen. Dann ganz oben das Stiftsymbol wählen und die richtige Kategorie auswählen

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
5
Aufrufe
277
J
G
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute geht das Display meiner Galaxy smartwatch active 2 nicht mehr an. Wenn ich die App auf meinem Handy öffne, verbindet sich diese jedoch noch. Leider empfängt meine Uhr keine Nachrichten mehr und wie schon erwähnt, lässt sich das Display...
Antworten
14
Aufrufe
195
M
O
Hallo zusammen, ich nutze oft das Bezahlen mit dem Smartphone per NFC (Galaxy S10+). Gerne würde ich diesen Vorgang mit der Smartwatch machen, aber das geht ja angeblich mit meiner Gear S3 nicht (warum eigentlich nicht? Die Uhr hat doch NFC...). Worauf muss ich denn bei der Auswahl einer neuen...
Antworten
9
Aufrufe
202
B
C
Guten Abend, ich habe eine Samsung Galaxy Smartwatch. Ich konnte immer über neun Telefon alles einstellen, jetzt leider nicht mehr. Es wird angezeigt das die Uhr mit Remoute verbunden ist und ich es ausgeschalten soll. Nur geht das nicht.Was kann ich machen. Vielen Dank im voraus für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
310
B
D
Ich suche nach einen Smartwatch das schon fast alles kann wie ein Normales Handy nur eben klein und auf meinen Arm. Mit der Hardware soll es genug und flüssig sein, um Spiele zu Spielen wie Clash of Clans, Animes Alle Apps installieren von App Store oder wenn ich mir dann noch Wallpaper Engine...
Antworten
0
Aufrufe
197
D
Zurück
Oben