F
f.
User
Hallo, ich nutze meine Galaxy Watch 4 LTE (Classic) mit einem Xiaomi Mi 11 Ultra. Meine Frau hat aber mit Ihrer Galaxy Watch 4 und ihrem Huawei Mate 20 Pro das Selbe Problem.
In meiner Wearable App werden mir diverse Samsung App Updates angezeigt, wenn ich diese durchführen möchte, geht es auf der Uhr weiter. Ich soll dann die Datenschutzhinweise und die AGB bestätigen. Wenn ich dies mit "Fortsetzen" mache, dann bekomme ich immer folgende Meldung:
Diese App ist nicht mehr verfügbar oder wird in diesem Land oder auf diesem Gerät nicht unterstützt.
Dieses Problem haben auch viele User im Android Hilfe Forum. Bitte lösen Sie das Problem, denn so sind wir nicht in der Lage die Samsung Apps upzudaten.
VG Robert
In meiner Wearable App werden mir diverse Samsung App Updates angezeigt, wenn ich diese durchführen möchte, geht es auf der Uhr weiter. Ich soll dann die Datenschutzhinweise und die AGB bestätigen. Wenn ich dies mit "Fortsetzen" mache, dann bekomme ich immer folgende Meldung:
Diese App ist nicht mehr verfügbar oder wird in diesem Land oder auf diesem Gerät nicht unterstützt.
Dieses Problem haben auch viele User im Android Hilfe Forum. Bitte lösen Sie das Problem, denn so sind wir nicht in der Lage die Samsung Apps upzudaten.
VG Robert