Galaxy Store Down?

T
T.
User
Hat jemand das selbe Problem?

1675820i6AADE7A23E9A8A3D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja, bei mir steht service in diesem Land nicht verfügbar.

Gab wohl zwischenzeitlich Probleme, jetzt funktioniert alles wieder! :great: Schöne Grüße, Marek.

Similar threads

M
Sind bei euch die Server auch down ?   4156905
Antworten
11
Aufrufe
183
J
U
Hallo ist bei euch auch Youtube down also da steht immer Serverproblem.Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?Aktuelles Datum: 14.12.2020 13:02 Uhr Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2452128
Antworten
17
Aufrufe
185
U
F
Seit dem neusten Samsung Update funktioniert mein Volume Down button nicht mehrIch kann die Lautstärke nur noch erhöhen. Screenshots kann ich auch nicht mehr machen. Ich bitte um Rat MfG 3216058
Antworten
6
Aufrufe
223
F
P
Hallo zusammen, ich nutze den Samsung Kalender. Dabei habe ich die Option "Abgeschlossene Erinnerungen anzeigen" aktiviert. So bleiben auch bereits beendete Ereignisse im Pull-Down-Menü erhalten und werden angezeigt. Allerdings habe ich folgendes Problem: Entferne ich ein Ereignis im...
Antworten
2
Aufrufe
170
P
J
Hi Leute, Ich habe das S8+ Handy und der Galaxy Store ist nicht auf dem Gerät vorhanden. Ich würde gerne wissen ob einer von euch den selben Fehler hat, und mir sagen kann wie ich den Fehler behebe Ich habe das App Gitter und den Play Store nach dem Galaxy Store dursucht und nicht ihn nicht...
Antworten
12
Aufrufe
304
E
Zurück
Oben