Galaxy Store: Falsche Sprache bei Apps, richtige Sprache im Menue

J
j.
User
Wie schon oben steht: Seit ein paar Tagen, vielleicht seit dem letzten Update, werden mir im Galaxy Store, der selbst in der Systemsprache Deutsch erscheint, alle Apps usw. auf Polnisch (glaube ich) angezeigt. Das Löschen des Speichers der App hat nichts geändert, auch das Stoppen der App nicht.
Wie kann man das Problem lösen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist das wirklich bei allen Apps so, oder nur bei manchen?
Ich kenne das ja auch, das manche in chinesisch, polnisch, englisch etc. erscheinen.
Im Galaxy Store selber ist bei mir eigentlich kaum (bis auf Menü oder Werbung) etwas auf deutsch vorhanden.
Empfohlene Spiele etc. sind deutsch und englisch. Geh ich aber tiefer erlebe ich auch viele Fremdsprachen :laugh: (Translator hilft mir dann)

Similar threads

M
Hallo, Ich lebe und arbeite in China. Der Galaxy App Store zeigt hier nur lokale Apps an und die in China gesperrten Apps funktionieren nicht. Das ist noch halbwegs logisch, kann man mit der strikten Policy in China verargumentieren. Dass aber auch die Sprache automatisch auf Chinesisch...
Antworten
3
Aufrufe
175
D
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
288
C
K
Wenn in Bixby Text Call (auswählbar über die Telefonapp > Einstellungen > Bixby Text Call) auf dem Galaxy S23 Ultra (mit dem finalen Update auf Android 14 / One UI 6.0) "Deutsch" als Sprache ausgewählt wird, muss ein Download durchgeführt werden. Nach dem Auswählen von "Herunterladen" landet man...
Antworten
2
Aufrufe
524
K
M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
S
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten in „Daten“ einzusehen. Der Speicher sagt mir, WhatsApp verbraucht 11,2 GB. Ich hab nur kein Plan für was. In WhatsApp selber steht, es werden 2,7 GB verbraucht. Da sind ein paar GB dazwischen. Ich hab schon nach Apps gesucht, mit denen...
Antworten
7
Aufrufe
517
S
Zurück
Oben