Galaxy Store Gutscheine für Watchfaces verschwunden.

R
R.
User
Hallo liebe Community,seit gestern habe ich folgendes Problem.Meine kompletten Gutscheine für Watchfaces sind verschwunden. Schätze so um die 30 Stück.Desweiteren ist es mir nicht mehr möglich neue Gutscheine für Watchfaces zu aktivieren. Es erscheint folgende Nachricht:"Dieser Gutschein kann auf ihrem Telefon nicht beansprucht werden" Hat jemand einen Tipp oder das gleiche Problem???Vielen Dank für eure Unterstützung.
Dany

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Um welche Watch geht es denn? Die Watch 4 funktioniert ja nicht mehr im Galaxy Store.

Es handelt sich um die Galaxy watch .
Den Nachfolger der Gear S3. Handy ist das Galaxy S21 Ultra.

Similar threads

B
Ich habe folgendes Problem und ich bin nicht der einzige. Seit dieser Woche ist es so, dass ich im Galaxy Appstore den Kauf eines Watchfaces, mit erfolgreich aktivierten Voucher Code, nicht abschließen kann. Der Voucher Code wurde erfolgreich aktiviert und ich kann ihn für das entsprechende...
Antworten
2
Aufrufe
177
W
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
218
S
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
259
Z
T
Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
186
J
R
Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und das handy neu gestartet Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
242
G
Zurück
Oben