Galaxy Store nach Passwortwechsel kein Anmelden mehr möglich

F
f.
User
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte.
Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten.
Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht mehr möglich mich mit dem Samsung Account in Galaxy Store anzumelden.
Bedingt durch die 2 Faktor Anmeldung wird mir per SMS ein Zifferncode zugesandt. Diesen korrekt eingegeben - aber die Anmeldung schlägt immer fehl!
Ich habe dies nun schon sehr oft probiert, keinerlei Änderung - ich kann mich im Galaxy Store nicht anmelden.
Hat dies schon Jemand beobachtet? Uns was kann da die Ursache sein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe dieses Problem nun selbst gelöst.
Per Computer angemeldet - die 2 Faktor Anmeldung deaktiviert, mich auch am Handy angemeldet (das funktionierte nun). Danach die 2 Faktor Anmeldung wieder aktiviert.
Selbst nach einem Reboot des Handys kam keine Passwortabfrage beim Galaxy Store mehr.
Das Handy scheint nun wieder in meinem Galaxy Konto unter Geräte auf.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
hast Du mal probiert stumpf den Cash deines Browsers zu löschen und den Prozess erneut zu probieren?
Manchmal hakt es da.
 
Ein Reboot des Handys half auch nicht!
Und es ist ja nicht ein Cache eines Browers, sondern die „Galaxy Store“ App, bei der das Anmelden Probleme macht!
 
Habe den Samsung Support per eMail kontaktiert, bisher keine Antwort mit einer Lösung!
 
Ich habe es nun telefonisch an +43 1928 7539 versucht!
Bitte an Samsung - setzt Personen zum Support die auch einwandfrei deutsch verstehen und deutsch sprechen können!
Ich habe das Gespräch abgebrochen, da mein Anliegen vorzutragen und auch hilfreiche Antworten zu bekommen, nicht möglich war!
 
Hallo L: @fred2000,
schade, dass das nicht geklappt hat. Bitte schildere deine Erfahrung meinen Kollegen auf der Seite "Lob & Kritik", damit sie das prüfen können.
In Österreich kannst du Kontakt mit unserem Samsung Service aufnehmen. In der Schweiz ist der Kundensupport der richtige Ansprechpartner.
 
Ich habe dieses Problem nun selbst gelöst.
Per Computer angemeldet - die 2 Faktor Anmeldung deaktiviert, mich auch am Handy angemeldet (das funktionierte nun). Danach die 2 Faktor Anmeldung wieder aktiviert.
Selbst nach einem Reboot des Handys kam keine Passwortabfrage beim Galaxy Store mehr.
Das Handy scheint nun wieder in meinem Galaxy Konto unter Geräte auf.
 
Hallo L: @fred2000,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich markiere deinen Thread mal als gelöst.
Veile Grüße
 

Similar threads

X
Kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr bei meinen Samsung Account anmelden. Auch passwort zurück setzten ist nicht möglich. Kann mir da jemand helfen? 1189531
Antworten
5
Aufrufe
211
A
F
Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein. Am Mac, wo ich das durchführte, kann ich mich problemlos anmelden! Am A3 2016 gebe ich das Passwort ein und es kommt die 2 Anmeldung. Das...
Antworten
1
Aufrufe
218
A
S
Hallo zusammen, Ich benutze eine Gear S3 Frontier mit meinem Oneplus 6, und das lief immer problemlos. Seit einigen Wochen kann ich mich jedoch nicht mehr im Samsung Store anmelden, und daher auch über Galaxy Wear keine Apps mehr beziehen. Wenn ich versuche mich einzuloggen dann kommt nach...
Antworten
99
Aufrufe
930
D
G
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen von meinem alten Galaxy A41 auf ein Galaxy A54 gewechselt. Ich wollte in der Reminder App nun auf meine Erinnerung aus der Reminder App auf meinem alten Handy zugreifen, allerdings gibt es auf meinem A54 in der Reminder App nicht die Möglichkeit, dass ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
233
G
H
Hallo, leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich, mich im Galaxy Store anzumelden. Ich klicke auf anmelden, dann wird der Bildschirm verdunkelt, der "Ladekreis" taucht auf und dann nichts. Ich habe schon die gespeicherten Daten und den Cache gelöscht. Geht trotzdem nicht. Tablet macht...
Antworten
6
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben