Galaxy store Netzwerk Fehler s10+

H
H.
User
Hallo mein s10+ klagt im galaxy store über den netzwerkfehler SE:2221:200503:210837646013. Es kann keine Verbindung mit ihrem Netzwerk hergestellt werden . Weiß vielleicht jemand Abhilfe? Vielen Dank schon mal. *1f600.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Kann auch ein sporadisches Server Problem sein . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Meldung kam bei mir auch schon ab und zu sporadisch mal vor . Ging aber einige Zeit später wieder. Du könntest auch mal versuchen von der Galaxy store App Daten und Cache zu löschen .

Hab ich schon probiert. Ändert sich nix. Nach dem Löschen der Meldung kann ich auch Apps laden aber irgendwann kommt die Meldung wieder. So lange nix anderes fehlt möchte ich jetzt auch nicht alles neu machen....
Aber danke schon mal für die schnelle Antwort

Das kann ich auch so bestätigen aber mit der Zurück taste kann man es wegklicken und weitermachen.

83005iD051DBF682E35210?v=v2.jpg

Beim Öffnen
83006iF7D63D25BC996F4A?v=v2.jpg

Einmal Weggeklickt und nach einer App gesucht
83007iBD6920A81890E33C?v=v2.jpg

Noch einmal weggecklickt und es läuft wieder

Ganz gelöst nicht, denn dass "zurück" drücken hat das Problem zwar temporär gelöst aber die Meldung kommt halt immer wieder. Laden kann man natürlich. Das stimmt. Aber schön dass es wo anders auch so ist *1f600.png* danke für die Mühe mit den Screenshots

Dass wird es gewesen sein. Heute ist nix mehr. Zu schnell geschimpft. Aber danke an alle