Galaxy Store - neue Bezahloption paysafecard

T
t.
User
Hallo community,
ich habe gerade im Galaxy Store bei den Ankündigungen die Info erhalten, dass man nun eine neue Option erhält und zwar "paysafecard". Im Grunde scheint es sowas wie guthabenkarten zu sein, die man erwirbt und dann im Store einlöst. Nur wird mir die Option zur Einstellung nicht angeboten sondern immer noch "nur" die Kreditkarte!
Irgendjemand infos zu dem Thema?
MfG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @tasillo,
danke für den Hinweis - die Ankündigung finde ich hier auf unseren Testgeräten ebenfalls, kann aber bisher auch nur die Kreditkarte als Zahloption angeben. Ich frage mal für dich bei meinen zuständigen Kollegen nach und melde mich dann wieder hier!
Liebe Grüße

Hallo L: @tasillo,
das ging fix: Ich hab schon Rückmeldung erhalten. *:smiling-face: In deinem "Galaxy Store" Profil kannst du die "paysafecard" nicht hinterlegen. Du kannst sie aber bei einem Kauf als Bezahlmethode auswählen. So sieht das dann aus:
90203i2ECED5079C59FA3B?v=v2.jpg

Liebe Grüße

Kann man die bezahloption mit Paysafecard auch mit nicht Samsung Smartphones nutzen?

Similar threads

R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
281
E
A
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion. Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer...
Antworten
3
Aufrufe
217
J
U
Mir dem heutigen Systemupdate für die S23 Serie hat Samsung auch ein neues Feature für die Kamera des S23 Ultra implementiert. Den 2- Fach Zoom. "Füge der Kamera eine Option für zweifachen Zoom hinzu. Der Zoom wird von einem hochauflösenden Sensor zugeschnitten und ist daher so gut wie bei...
Antworten
22
Aufrufe
366
U
M
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch auch das Problem, dass teilweise Updates auf dem TAB S7 aus dem PlayStore nicht mehr installiert werden können? Nach dem Download erhalte ich bei den überwiegenden Apps Fehlermeldungen. Problem scheint zu existieren seit dem Systemsoftware Update auf UI 4.0...
Antworten
5
Aufrufe
226
M
U
Heute hat Samsung eine neue Version der Telefon App veröffentlicht. Das Update wird nicht automatisch über den Galaxy Store aktualisiert und wird dort auch nicht als Update angezeigt.  Um die Aktualisierung durchzuführen, muss man zunächst die Einstellungen der Telefon App öffnen. Dort erst...
Antworten
9
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben