Galaxy Store Server Fehler

M
M.
User
Sind bei euch die Server auch down ?
861694i4BB57D976192786E?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich bekomme gerade auch eine PN weil ein User Probleme mit Members hat.

Ist bei mir auch so. Nachdem ich ein neustart gemacht habe, ist wieder alles in ordnung.

Mittlerweile schein alles wieder zu gehen, war wohl nicht lange down.

Bei mir alles i. O., also webmässig, ansonsten disturbt :D wie immer

Similar threads

F
Wenn ich mir die Samsung Pay Card holen will kommt nach der Adresseingabe "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneuert". Ich hab es schon mehrmals versucht. Die Meldung kommt seit gestern Abend. App ist aus dem Google Play Store auf dem S10+. Kann mir jemand...
Antworten
11
Aufrufe
295
F
T
Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails löschen wenn aus Eingang gelöscht", bis zu meinem S6 mit Android 6 hat das bedeutet das sie auf dem Server gelöscht werden sobald ich sie auf dem Handy in den...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
L
Hallo zusammen ich hatte den Geschäftskalender von Outlook mit meinem Privat Handy über der Microsoft Exchange Konto geteilt. Seit einem neuen Update des Samsung Handys findet das Handy den Server nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? 7380301
Antworten
7
Aufrufe
942
L
J
Hi Leute, Ich habe das S8+ Handy und der Galaxy Store ist nicht auf dem Gerät vorhanden. Ich würde gerne wissen ob einer von euch den selben Fehler hat, und mir sagen kann wie ich den Fehler behebe Ich habe das App Gitter und den Play Store nach dem Galaxy Store dursucht und nicht ihn nicht...
Antworten
12
Aufrufe
304
E
W
Hi, versuche seit Tagen meine Samsung-Apps im Samsung-Store zu aktualisieren.Habe bestes WLAN, der Download beginnt recht flott, aber dann "ist die Luft raus", meistens bleibt der Download bei 30 bis 40 % stehen, nichts tut sich. Ich mache das jetzt schon für jede App einzeln, denn wenn ich...
Antworten
25
Aufrufe
342
W
Zurück
Oben