T
T.
User
Meine Güte... ich habe mein Galaxy S7 nun schon einige Jahre, erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass einige meiner Apps nicht aktuell sind... z.B. Eigene Dateien & Gerätewartung, wie es aussieht läuft das ganze über den Galaxy Store, dort bin ich aber nicht angemeldet und so wird anscheinend dann auch nichts automatisch gemacht, ich kann die Apps einzeln aktualisieren, wenn ich aber im Galaxy Store auf Updates klicke, muss ich mich direkt anmelden, sowas breche ich gerne schnell ab, wenn man sich mit Google anmelden will, greift direkt die Datenkralle zu... schlimm!
"Eigene Dateien" war bei mir heute auf dem Stand 5.0.06.6, erst jetzt bin ich bei 5.0.09.3!
Mir wird jetzt im Galaxy Store angezeigt, dass 16 Updates vorhanden sind... also wurde bei mir anscheinend nie ein Update installiert, eine Warnung gab es auch nicht... ist das nicht Sicherheitsrelevant?
"Eigene Dateien" war bei mir heute auf dem Stand 5.0.06.6, erst jetzt bin ich bei 5.0.09.3!
Mir wird jetzt im Galaxy Store angezeigt, dass 16 Updates vorhanden sind... also wurde bei mir anscheinend nie ein Update installiert, eine Warnung gab es auch nicht... ist das nicht Sicherheitsrelevant?