Galaxy Store zeigt an, dass ich die 5G Version meines Handys habe

P
P.
User
Ich habe es vor Wochen glaube ich schon bemerkt, als ich eine Rezension von mir durchgelesen habe. Dad lustige ist ich habe nicjt die 5G-Version! Kann mlr vllt einer sagen, woher das kommt? Das war doch nicht vorher schon so. Angefügt habe ich den Screenshot wo man das sehen kann.
802000iA41B2EE8D799261D?v=v2.jpg

Und hier ein Screenshot zum Beweis, dass ich nicht die 5G-Version habe.
801999i9DF2EC5EF2A6B8D0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein das war nur beim s21 glaube ich. Das S20 gibt es glaube auch ohne 5g

Doch, gucke nochmal sonst im Internet nach, wenn du mir und dem Screenshot nicht glaubst.

Vielleicht glaubst du mir ja jetzt. Nächstes mal schaust du vielleicht erstmal selber im internet
802341i270359BE298FBEE3?v=v2.jpg

Alle Modelle der S20 Serie bis auf das S20 Ultra 5G haben 4G Modelle.
Heißt, das S20+ gibt es sehr wohl in der 4G Variante. *1f642.png*

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
391
T
A
Hallo zusammen, nachdem ich nun in 1 - 2 Beiträgen mitbekommen habe, dass das A52s 5G u.A. den Objektradierer hat, bin ich mal auf Suche gegangen. Der Objektradierer wird mir im Photo Editor nicht angezeigt. Der Photo-Editor an sich ist auch unter "Einstellungen - Apps" nicht aufgelistet...
Antworten
19
Aufrufe
798
A
R
Hallo Leute, weiß jemand wann die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G kommt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Gruß Ronny 8184173
Antworten
5
Aufrufe
313
G
T
Für die, die es interessiert (das Gerät selbst zeigt ja (wie immer eigentlich) diesbezüglich nichts an). Seit heute Nachmittag steht OTA (zumindest) für das Galaxy S20 FE 5G der Juni- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung (Größe beträgt 304,54 MB, Versionsnummer: ...HWE6, Sicherheitspatch-...
Antworten
1
Aufrufe
307
J
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
210
M
Zurück
Oben