Galaxy Tab 7 - Gallerysync nicht vorhanden

L
L.
User
Servus,
ich habe ein Samsung Tab A7. Dieses besitzt keine Simkarte. Ich nutze die 100GB Onedrive Option für 2 Euro. Am Handy funktioniert das alles. Doch am Tab 7 habe ich keine Option.
Hat irgendwer eine Idee?
Danke und LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ist denn wenigstens die OneDrive App auf dem Tablet installiert und eingerichtet? Ich meine darüber würde die Verbindung zur Galerie hergestellt.

Similar threads

K
Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine Wochen- und Tagesansicht gibts nicht. Bei meinem Galaxy Tab S6 (und auch auf dem S10 Mobile) sind jeweils alle 4 Ansichten vorhanden. App Version...
Antworten
7
Aufrufe
191
C
S
Hallo zusammen, bei mein alten Tab S7 hatte ich unter VPN mehrere Auswahl unteranderem auch IPSEC Xauth PSK, mit dieser Einstellung konnte ich Problemlos eine Verbindung mit meinem Router aufbauen. Jetzt habe ich Tab S8 gekauft und wollte wieder unter Einstellung die VPN Verbindung herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
281
M
M
Hallo Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, welches ja eine Schnellladefunktion unterstützt (allerdings nicht über den Original mitgelieferten Stecker mit USB-Kabel). Da Ich in meinem Auto eine 3-Ampere-Schnellladefunktion über meinen Zigarettenanzünder mit entsprechendem 3-Ampere- USB Typ...
Antworten
3
Aufrufe
294
S
M
Nach dem Unboxing und sämtlichen Softwareupdates ist auf dem Tab A7 lite immer noch keine SmartView-Funktion zum Spiegeln auf TV oder andere Wifi-Direct-Geräte (MiraCast) erschienen. Hat Samsung diese Funktion einfach eingespart bzw. gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion wieder zu aktivieren...
Antworten
4
Aufrufe
211
J
P
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung galaxy tab a8? Ich möchte gern dir Funktion "tv auf tablet" nutzen. Jedoch wird mir die Auswahl nicht angezeigt. Auf meinem Handy S21 ultra und meinem anderen Tab Galaxy Tab actice Pro geht's problemlos. Ist das eine Einstellungssache oder...
Antworten
1
Aufrufe
259
B
Zurück
Oben