Galaxy Tab 7+ - Mustererkennung

A
a.
User
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe als Zugangssicherung die Mustererkennung gewählt. Was jetzt aber gegenüber meinen bisherigen Samsung Geräten anders ist, ist dass das Muster nicht mehr "gezeichnet" wird, sondern mehr oder weniger nur die Punkte angefahren werden. Also man sieht praktisch keine "Spur" mehr. Kann man das durch Einstellungen irgendwie ändern?
Gruß, Andreas.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo awag66,
das lässt sich in den Einstellungen sichtbar machen:
Einstellungen - Sperrbildschirm - Sichere Sperreinstellungen - Muster sichtbar machen 'aktivieren'
Gruß
Johnny

Similar threads

A
Hi Leute! Hab das Tab S5e. Mich nervt das sogenannte Jelly Scrolling, also das nachziehen der Schrift vom linken, gegenüber des rechten Bildschirm Randes. Hab das Tab mal bei einer Samsung Reparatur Werkstatt gehabt (persönlich hin gegangen, auch gleich wieder mitgenommen). Meinung des...
Antworten
4
Aufrufe
194
J
M
Hallo liebe Community, kann mir eventuell bitte jemand weiterhelfen? Unter Gerätewartung ist folgender Punkt ---> Gerätesicherheit. Wenn man diese aktiviert hat läßt diese sich nicht mehr deaktivieren bzw. finde ich keine Einstellung wo ich diese Gerätesicherheit ausschalten kann. Hat hierfür...
Antworten
16
Aufrufe
201
D
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
204
D
A
Hallo, bislang nutze ein Galaxy Tab S6 (SM-T860, Android 10) um während meiner Online-Vorlesungen per Screencast meinen Studierenden Dinge aufzuzeichnen / zu visualisieren. Hierzu habe ich bislang einfach den Bildschirm des Tablets auf meinen Windows10-Rechner mit der Windows Verbinden-App und...
Antworten
2
Aufrufe
188
M
C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
230
U
Zurück
Oben