Galaxy Tab 8+ wasserdichte Hülle

W
w.
User
Hallo, möchte Montein tab 8+ gerne zum segeln mitnehmen. Dazu sollte es aber wasserdicht geschützt sein.
VBisher hab ich nur so eine 'Plastiktüte' gefunden.
Kennt jemand vielleicht was besseres wie ein Hard case - aber auch wasserdicht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da muss man aber auch noch beachten ob Süss- oder Salzwasser, also ich würde das Gerät lieber an Land lassen und auf Profihardware zurückgreifen

Ich habe gerade gelernt das die Tablets keine IPxx Zulassung haben, die sollten einen großen Bogen um Wasser machen.

Ich denke auch das es besser wäre die von Flüssigkeiten fern zu halten

Ansonsten: mal im Bereich Taucherausrüstung gucken.
Wobei man dort vermutlich eher auf spezielle, wasser-resistente Hardware setzt, denn auf das wasserfeste Verpacken normaler Hardware :think:

basiert dein "Lernerfolg" auf rein theoretischen Überlegungen / Recherchen oder auf praktischen Beobachtungen? *1f62e.png*

Similar threads

D
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Hülle für ein Galaxy Tab S8, auch für ein Galaxy Tab S9 passt? Soche Hüllen sind ja günstiger. 7937917
Antworten
2
Aufrufe
545
D
G
Bin dabei mein neues Galaxy Tab 8 Ultra einzurichten. Merke, das alle Apps in Vollbildmodus geöffnet werden. Bei einige Apps mag das nützlich sein, aber bei andere möchte ich gerne den Fenstermodus haben. Finde aber keine Einstellung das zu ändern. Wie mache ich das denn?
Antworten
17
Aufrufe
730
S
J
Hallo, habe sehr geringen Datenempfang/ - durchsatz per Wlan. Trotz guter Wlanverbindung ist der Datenempfang auf dem Tab A 8 2019 sehr gering. Vergleich mit Speedtest : Handy : ca. 25 Mb/s. Anderes Samsung Tab : ca. 25Mb/s. Samsung Tab A 8 2019: ca. 1, 5 Mb/s. Alles am gleichen Standort , 2m...
Antworten
9
Aufrufe
251
R
S
hallo, habe auf meinem Tab 8 immer noch die Android Version 11, dachte es käme bald die 12-er? Weiss da jemand näheres? Stefan 5989195
Antworten
9
Aufrufe
184
S
V
Habe mir vor einigen Tagen das Samsung Galaxy Tab A 8 gekauft. Der Sicherheitspatch steht auf April 23 was ja soweit in Ordnung ist, weil das Tab A 8 ja nur Quartalsweise Updates bekommt soviel ich weiß. Sollte also bald das nächste Update kommen!? Was mich etwas wundert, das Google...
Antworten
9
Aufrufe
360
V
Zurück
Oben