Galaxy Tab A 10.5 Dock Schnittstelle

T
T.
User
Hat die Schnittstelle an der langen Seite auch noch eine weitere Verwendung, als für die Charging Dock? Bei den S Modellen gibt es auch Schutzhüllen mit Tastatur, die sie verwenden. Oder ist wenigstens noch weiteres Zubehör für die Schnittstelle geplant?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bisher gibt es keine weitere Verwendung. Und zu zukünftigem Zubehör liegen uns keine Informationen vor.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo TP007,
eine andere Verwendung ist mir nicht bekannt. Aber ich mache mich mal kundig, ob es doch noch eine andere Verwendung gibt.

Bisher gibt es keine weitere Verwendung. Und zu zukünftigem Zubehör liegen uns keine Informationen vor.

Similar threads

L
Hallo miteinander! Seit letztem Samstag habe ich jetzt das neue S8+ und mir stellt sich aktuell die Frage ob an DeX etwas geändert wurde. Bislang konnte ich jedes USB-C-Dock mit einem per HDMI oder DP angeschlossenem Monitor + USB-Tastatur und Bluetooth-Maus verwenden. Mit dem neuen S8+ wird der...
Antworten
17
Aufrufe
303
J
V
Hallo, alle meine Smartphones und Tables waren bisher von Samsung, dabei würde ich gerne bleiben. Deshalb habe ich nun das Samsung Galaxy Tab A 10.5 ins Auge gefasst. In verschiedenen Rezensionen zum Produkt lese ich jedoch, dass eine Wiedergabe von Amazon Video und Netflix nicht in HD...
Antworten
50
Aufrufe
454
A
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
204
D
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
220
C
M
Ich hab seit zwei Monaten das samsung tablet a 10.5 , trotz original samsung hdmi Kabel überträgt er nichts auf den Fernseher. Er lädt nur und wenn man unter anderem daten übertragen anklickt, trennt er nach kurzen Sekunden die Verbindung. Wenn ich das gleiche Kabel mit meinem samsung s 9...
Antworten
4
Aufrufe
168
X
Zurück
Oben