Galaxy Tab A 2018, 10.5 SM-T590

G
G.
User
Ich habe versucht mit meinem o.g. Tablet an einer Videokonferenz teilzunehmen.
Der einzige Nachteil war, dass mich jeder Teilnehmer verstehen konnte, ich aber niemanden.
Hat jemand eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @GINI11,
das lässt sich nicht so pauschal beantworten. Welche Software hast du verwendet? Hattest du ein Headset angeschlossen? Was hast du in den Einstellungen der Software als Audio-Ausgabe-Gerät angegeben?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @GINI11,
das lässt sich nicht so pauschal beantworten. Welche Software hast du verwendet? Hattest du ein Headset angeschlossen? Was hast du in den Einstellungen der Software als Audio-Ausgabe-Gerät angegeben?

Similar threads

M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
220
C
B
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit sicherheitspatchs rechnen? Vielen Dank. 3341119
Antworten
9
Aufrufe
242
B
F
Hallo, weiß jemand warum das o.g. Tab nur mit 32 bit läuft obwohl es 64bit könnte? Ich würde gerne meine DJI Fly App installieren doch diese benötigt 64bit. Gibt es eine Möglichkeit ( flashen oder so) das Tab auf 64bit laufen zu lassen? 2625670
Antworten
1
Aufrufe
186
F
S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
162
D
H
Den Sound meines neuen Tablets T590 finde ich ziemlich enttäuschend, zumal das Ding doch 4 Lautsprecher hat. In den Märkten wurde es mit einer krassen Animation promoted, die losbrüllte sobald man das Ding nur angefasst hat. Das suggerierte mir als potenziellem Käufer, dass der Sound wohl...
Antworten
1
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben