B
B.
User
Guten Abend!
Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png*
Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende Nachricht: "Versuchen Sie es in 30 Sekunden erneut". Die Pin wird einfach nicht akzeptiert.
Das Gerät lässt sich natürlich auch nicht ausschalten oder neustarten, denn hierfür wird ebenfalls die Pin benötigt (hier dann wieder die oben genannte Fehlermeldung).
Ich habe mich bereits bei Find my Mobile angemeldet und versucht, das Tablet per Fernzugriff zu entsperren. Leider bekomme ich auch dort jedesmal eine Fehlermeldung. Nach mehrmaligen Entsperrungsversuchen heißt es dann nur noch: "Ihr Tablet kann nicht mit Find My Mobile entsperrt werden. Es wurde mehrmals vergeblich versucht, Ihr Tablet zu entsperren. Versuchen Sie es später erneut".
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll und wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png*
Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende Nachricht: "Versuchen Sie es in 30 Sekunden erneut". Die Pin wird einfach nicht akzeptiert.
Das Gerät lässt sich natürlich auch nicht ausschalten oder neustarten, denn hierfür wird ebenfalls die Pin benötigt (hier dann wieder die oben genannte Fehlermeldung).
Ich habe mich bereits bei Find my Mobile angemeldet und versucht, das Tablet per Fernzugriff zu entsperren. Leider bekomme ich auch dort jedesmal eine Fehlermeldung. Nach mehrmaligen Entsperrungsversuchen heißt es dann nur noch: "Ihr Tablet kann nicht mit Find My Mobile entsperrt werden. Es wurde mehrmals vergeblich versucht, Ihr Tablet zu entsperren. Versuchen Sie es später erneut".
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll und wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.