Galaxy Tab A lässt sichnicht entsperren

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
525
A
P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
289
P
S
Ich habe das Entspeermuster für mein Samsung Galaxy Tab A (2017) vergessen wollte mein Gerät über die Website entsperren lassen doch es gibt nur das Galaxy Tab A (2016) / (2019). 5292756
Antworten
5
Aufrufe
221
S
Y
Hallo, das Tablet (Galaxy SMT510) meines Sohnes lässt sich nicht entsperren. Er gibt den Pattern ein und die Pattern-afrage erscheint wieder. Gibt er einen falschen Muster, erscheint "incorrect pattern draw". WIr haben auch mit dem "POWER + VOLUME DOWN" probiert et sind in den Safe Mode...
Antworten
2
Aufrufe
236
B
I
Hallo,Mir passiert es schon öfters das sich mein Tab A nicht mehr entsperren lässt. Ich gebe den richtigen Code ein und sofort muss man 30 Sekunden (auch schon wenn man das erste mal wieder den Code ein gibt) warten. Würde mich um Antworten freuen. Schon mal vielen Dank im Voraus. 2247149
Antworten
3
Aufrufe
197
T
Zurück
Oben