Galaxy Tab A10.1 (2019) Speicher

T
T.
User
Kann mir jemand erklären was dieses "Weitere" ist und wie ich das beeinflussen kann?
Android 11 installiert
972732i59CE30EF47B9BD9B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Weitere sind Daten im Cache und Dateien, die von der UI nicht geöffnet werden können... Allerdings zählen dazu auch Appdaten, die ausgelagert sind L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Weitere sind Daten im Cache und Dateien, die von der UI nicht geöffnet werden können... Allerdings zählen dazu auch Appdaten, die ausgelagert sind

Direkt beeinflussen in Form von das lösche ich jetzt mal geht leider nicht. Ggf weniger installieren dann könnte das weniger werden.

In meinem S20 sind es auch mehr. Ab dem Tab habe ich wenig Speicher und will alles unnötige entfernen. Es ist auch nur mein Arbeitstab.

Ah okay. Danke dir. Ich dachte mir schon, warum komme ich da nicht dran.

Das man das unnötige entfernen möchte ist verständlich aber hier leider nicht so ohne weiteres zu realisieren.

Naja, wenn Speicherplatz knapp ist kann auch das zu viel sein. Ich komme noch aus einer Generation da war man mit einer HDD die 20 MB hatte der König

Ich weiß du meinst. An dem ersten PC an dem ich gesessen habe, hatte 25GB HDD und 512MB Arbeitsspeicher. Damit warst du König in der Straße. Windows 95 war der Start bei mir.

Windows 3.1 auf deutlich mehr als 10 Disketten 3,5 Zoll, hahaha, Steinzeit. 4KB RAM.

Okay da bin ich raus. Disketten sind mir bekannt, allerdings nicht die riesen Dinger sondern die letzten auf dem Markt bekannten. Allerdings waren die für mich wie Wechseldatenträger.
Floppy und CD Laufwerk. Das waren Zeiten.
Die Kids von heute können sich das nicht mal mehr vorstellen :rofl:

3,5 Zoll waren die letzten auf dem Markt, mir sind aber auch die 5.25 und auch die 8 Zoll noch geläufig. Aber man muss ja nicht alles kennen, ist ja hier kein Wettbewerb. Aber ist schon urig was es früher alles gegeben hat.

Ja die riesen Disketten kenne ich tatsächlich nur noch aus Medien. Heute kann niemand mehr was mit anfangen. 512MB Arbeitsspeicher sagt dir heute jedes Betriebssystem , dafür lass ich nicht mal den Lüfter drehen. *1f605.png* Ist der Wahnsinn.
In der Schule konntest du nicht selten hören, Scheiße raus aus dem Internet. Aus Versehen auf den Internetbrowser gekommen. Gefühlt 10 Euro weniger auf der Karte gehabt für 2 Sek Internet. :rofl: