Galaxy Tab A7 anrufe mit Hey google starten funktioniert nicht

B
b.
User
Hallo, ich habe einen galaxy tab a7 lte und folgendes Problem.
Telefonieren mit selber wählen funktioniert wunderbar.
Aus der android auto smartphone app geht es auch mit hey google rufe...... an einwandfrei.
Wenn ich allerdings im normalen android betrieb telefonieren will kommt nur Meldung "Entschuldigung, ich kann noch keine Anrufe machen"
Ich wäre für eine Lösung wirklich dankbar

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
natürlich sonst könnte ich ja auch nicht damit telefonieren.... provider ist o2

Wäre aber eigentlich eher eine Frage an Google warum das auf dem Tablet nicht unterstützt wird. Und wenn es hier keine Antwort gibt vielleicht mal bei Samsung im Support nachfragen. Obwohl ich da eher skeptisch bin.

die berechtigungen stimmen es ist wohl wirklich eine frage an google das ganze ist irgendwie einfach nur strange .... das anrufen über googel assistant sprachgesteuert funktioniert nur wenn ich die android auto for smartphone app gestartet habe was sich durch das starten der app ändert damit das anrufen dann sprachgesteuert funktioniert keine ahnung......

Mit einem Tab S6 funktionierts auch nicht. Also scheint das wohl ein noch immer bestehendses Problem zu sein. Ergo ist der Google Assistant nutzlos.

Similar threads

A
Hi,Beide Geräte sind im gleichen Wlan, haben beide den gleichen Samsung Account und dieAnrufe/SMS weiterleiten Funktion geht nicht. Rufe ich das A6 an und lege auf, erhalte ich lediglich in der Statusleiste die Info über einen verpassten Anruf auf dem TabA7 Starte ich den Anruf vom Tablet kommt...
Antworten
9
Aufrufe
168
A
M
Hallo zusammen, leider komme ich nicht weiter. ich habe auf meinem Tab A7 (T500) Dazn installiert und es ruckelt so immens, das man nicht schauen kann. Ich habe auch schon die Verbesserungsvorschläge vom Android Hilfe Forum umgesetzt, allerdings ohne Erfolg. Auch die Installation älterer...
Antworten
7
Aufrufe
193
M
C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
230
U
K
Bis vor ca. einer Woche hat die Funktion Hey Google bzw. OK Google bei mir auf dem Samsung Galaxy S8+ mit Android 9 noch einwandfrei funktioniert (seit genau 4 Jahren). Zwar funktioniert die Spracheingabe noch tadellos, wenn ich z. B. einen Text diktiere, die Suche des Browsers aufrufe oder den...
Antworten
5
Aufrufe
195
K
B
Hi, habe ein Samsung Galaxy Tab A7 (2020) und dieses letzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Startsetup (WLAN, Google-Acc) wurde wie immer zunächst ein paar Apps aus dem Store automatisch nachgeladen (YT Music, etc.). Nachdem man bei Ersteinrichtung/Werksreset im Startbildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
214
D
Zurück
Oben