galaxy tab A8 Android 14 Update is being tested

A
A.
User
galaxy tab A8 Android 14 Update is being tested

I'm looking forward to the new update

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
H
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
Antworten
15
Aufrufe
279
H
R
My problem is pretty much in the title. I constantly get the notification that com.android.settings is being closed repeatedly. I don't know what to do, all help is very much appreciated! 3791155
Antworten
5
Aufrufe
136
E
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
249
S
H
Traurig der September ist abgeschlossen aber kein android 12L für mein tab a8 .. und das a7 hatte schon längst das update .. ein wenig enttäuschend! 6128889
Antworten
12
Aufrufe
230
H
Zurück
Oben