Galaxy Tab A8 x200 / x205 Android 12

A
A.
User
Endlich ist das Update da.
1351156i5FC0270FDCEF023A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
S
Guten Tag. Wir haben uns das neue Galaxy Tab A8 (SM-X200) gekauft und jetzt ein paar Tage genutzt für streaming und Surfing. Jetzt meldet das Tablet plötzlich wenig Speicher. 31,3 GB VON 32GB belegt Nach Löschung aller selbst installierten Apps und teilweise Samsung Apps komme ich NUR auf 29GB...
Antworten
13
Aufrufe
353
U
A
Halle zusammen, Ds bin ich wieder. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Galaxy Tab A8 10..." 32Gb (SM-X205) geleistet. Ich nutze es tatsächlich täglich und es gehört zum Leben dazu. Weil ich Behindert bin. Nun hatte ich etwas Panik gehabt. Kam nicht rechtzeitig Heim wo das Tablet dann wegen...
Antworten
2
Aufrufe
174
N
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
249
S
H
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
Antworten
15
Aufrufe
279
H
Zurück
Oben