Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren

E
E.
User
Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben. Auch der Power-Off-Schalter ist ohne Funktion. Was kann ich tun um das Tablet neu zu starten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Der Samsung-Support hat sich bei mir gemeldet und mir den Tip gegeben mit den Tasten Power und leise (ca 10 sec) einen Zwangs-Aus bzw Neustart zu erreichen. Danach konnte das Tablet problemlos neu gestartet werden.
Vielen Dank für eure Tips
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Halle Elleafar,
läuft das Tab mittlerweile wieder? Falls nicht, melde dich bitte bei unserem Support.
In Deutschland unterstützen dich die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
In so einem Fall kannst du
a) Abwarten ob es nach einer gewissen Zeit wieder funktioniert.
b) Versuchen einen Neustart zu erzwingen. Power und Lautstärke (Leise) Tasten längere Zeit ( Ca. 10 - 15 Sek.) gedrückt halten
c) Warten bis der Akku leer ist und es alleine ausgeht. Danach aufladen und wieder einschalten. Sollte das Problem erneut auftreten wieder warten bis der Akku leer ist. Jetzt wieder aufladen und es auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
Der Samsung-Support hat sich bei mir gemeldet und mir den Tip gegeben mit den Tasten Power und leise (ca 10 sec) einen Zwangs-Aus bzw Neustart zu erreichen. Danach konnte das Tablet problemlos neu gestartet werden.
Vielen Dank für eure Tips
 

Similar threads

C
Habe heute mein neues Tablet erhalten, in Betrieb genommen, synchronisiert und bevor ich noch ein Firmware Update machen konnte, ist es eingefroren. Der Akku ist natürlich voll geladen. Irgendwelche Ideen, wie man es wieder aktivieren könnte? Dankeschön im voraus...
Antworten
4
Aufrufe
196
F
G
Hallo! Bei meinem Galaxy Tab Pro S ( SM-W708) wird zwar die Tatatur noch als USB-Verbundgerät erkannt, aber ich kann keinerlei Eingaben damit vornehmen. Das Tablet zeigt keine Reaktion auf irgendwelche Tastatureingaben. Auch nach Neustart tritt das Problem weiter auf. Das Tab ist 2-3 Jahre alt...
Antworten
4
Aufrufe
228
W
Irmgard Balser
Hallo in die Runde, welche Möglichkeit gibt es alle Daten von meinem alten Tablet SM-T311 auf das neue Tab 3 SM-T315 zu übertragen. Gibt es ein herunterladbares Programm, mit welcher Kabelverbindung? Über Informationen bin ich dankbar! MfG habari
Antworten
0
Aufrufe
2K
Irmgard Balser
I
Hallo, ich habe im Rahmen der S9/S9+ Aktion ein Galaxy Tab E bekommen. Wie verhält es sich da mit der Gewährleistung, wenn mal was ist? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 695709
Antworten
3
Aufrufe
186
T
D
Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf...
Antworten
5
Aufrufe
173
D
Zurück
Oben