C
C.
User
Hallo,
ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf:
Ich habe das TAB auch schon zweimal auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber es ändert sich nichts.
Wer kann helfen?
ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf:
- Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine Verdingung zustande. LTE erscheint gar nicht mehr. Ich kann nur noch über WLAN arbeiten. Ich habe die SIM-Karte vom TAB auch schon in mein Smartphone Galaxy S5 eingelegt und da funktioniert alles einwandfrei. Mein Galaxy S5 läuft mit Android-Version 6.0.1.
- Das TAB überhitzt sehr schnell
- Schnelle Akku-Entladung
- APPS starten nicht.
Ich habe das TAB auch schon zweimal auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber es ändert sich nichts.
Wer kann helfen?