Galaxy Tab S3 Book Cover Keyboard - eigenwilliges Verhalten

T
T.
User
Hallo, ich bin Neuling hier, habe aber keinen Thread zu meinem Problem gefunden.
Verwende obige Combi. In unterschiedlichen Zeiten fängt meine Tastatur ein eigenwilliges Leben an. Es wäre so, als würde man die "nach rechts"-Taste drücken oder Tab. Läuft läuft dann immer bis zum Ende Screens.
Gleichs Verhalten auch, wenn es beim Laden ist oder mal im Standby. Irgendwann sehe ich dann die PIN-Eingabe, ein Zeichen, dass auch hier die Tastatur mal wieder gesponnen hat.
Habe die Kontakte beidseitig schon gereinigt und etwas angerauht, doch nach kurzer Nutzungszeit gleiches Problem.
Nehme ich die physische Tastatur weg, ist das Problem auch weg.
Hat jemand eine Erklärung hierfür? Defektes Keyboard, oder doch Software oder Fehler am Pogo PIN?
Im Voraus schon danke für Eure Antworten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Similar threads

T
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Book Cover Keyboard des Tab S3. Und zwar schreibe ich sehr oft mit Bekannten auf Japanisch und würde das auch sehr gern mit dem Tab S3 und dem Keyboard Cover tun können, allerdings gibt es in den Einstellungen unnter "Tastaturtyp" keine Möglichkeit, das...
Antworten
2
Aufrufe
221
T
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
648
K
Q
Hallo, ich habe mir f[r das Tab S7+ das dazugehörige Book Cover Keyboard besorgt, nur leider kann man die Umlaute nicht gescheit verwenden. Beispielsweise schreibe ich statt ein ü ein [. Die Einstellungen der physischen Tastatur sind bereits auf Deutsch, die Standartsprache auch. Was kann ich...
Antworten
51
Aufrufe
690
J
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
231
D
E
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben