H
h.
User
Seit dem letzten Update springt mein Tablet immer wieder selbsttätig ins Internet, entweder auf die Samsung-Seite oder eine Werbeseite. Das passiert immer, wenn ich den Deckel der Schutzhülle aufklappe (außer wenn vorher der Flugmodus eingeschaltet war), und häufig während ich in einer App arbeite, z.B. in MS Outlook, Word, Excel (Mobile), Mail, beim Lesen von Texten, auch PDFs, bei Solitaire, Puzzle, beim Lesen von Nachrichten, und sogar wenn ich im Internet auf anderen Seiten als Samsung bin, auch in einer Mediathek oder während einer Nachrichtensendung, oder auch während ich diesen Text schreibe. Besonders ärgerlich ist es, wenn es während einer Präsentation passiert. Dabei wird jedesmal das Tablet sehr langsam und reagiert sehr träge, bis es mir gelingt, die jeweilige Seite bzw. den Tab wieder zu schließen. Leider passiert es auch während der Autofahrt. Die laufende Navigation in Google Maps schaltet dann unkontrolliert um auf eine mir unbekannte Internetseite.Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung? Mit den Einstellungen konnte ich es nicht in den Griff bekommen.
Hanswurscht
Hanswurscht